Die Suche ergab 711 Treffer

von Bolle
25.01.2013, 00:50
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Der Corsa mit der etwas anderen Lackierung-Restauration
Antworten: 70
Zugriffe: 21480

Re: Der Corsa mit der etwas anderen Lackierung-Restauration

:respekt:

und gib Ralle nicht soviel :alk: , denn auf dem letzten Bild sind die Kolben nicht mehr in der richtigen Reihenfolge... :scherzkeks:
von Bolle
07.07.2010, 23:18
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa A bei Autoscout24 jeder müsste ihn kennen
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Corsa A bei Autoscout24 jeder müsste ihn kennen

und hat vielleicht jemand was von meinem exCorsa gehört oder gesehen? oder isser im Corsahimmel?
von Bolle
08.04.2010, 09:39
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: [Corsa A ]-BLACK-Angel Eyes+17"Felgen+Airbrush+C20LET
Antworten: 54
Zugriffe: 10128

Re: [Corsa A]-BLACK-Angel Eyes+Chromfelgen+Airbrushlackierung...

da hat aber einer meine Spiegel "geklaut"... :wink:

Rückleuchten wollte ich auch immer so ähnlich machen...aber wollte und hätte...

schickes Auto...
von Bolle
08.04.2010, 09:33
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Kupfer-A GSI vom1,2 zum 1,6 !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2589

Re: Kupfer-A GSI vom1,2 zum 1,6 !!!

Armaturenbrett ist Corsa A Facelift, ein bissel modifiziert...


ich frage mich bloss wie ihr das mit der Heizung und Lüftung macht? oder seit wann gibt es für sowas legalen TÜV?

aber optisch ist er schon gut geworden... :dafür:
von Bolle
07.05.2009, 10:48
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,4 X14SZ 60 PS springt morgens nicht an...
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Corsa B 1,4 X14SZ 60 PS springt morgens nicht an...

vielleicht hat ja einer noch eine Idee... also morgens wenn der Motor kalt ist kann man orgeln und orgeln...nix passiert nachmittags springt der beim zweiten mal Starten an wenn er einmal gelaufen ist springt er sofort wieder an... Temperatursensor habe ich schon gewechselt... was bleibt noch? Verte...
von Bolle
08.04.2009, 21:52
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: der look für 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 4783

Re: der look für 2007

da hättest du aber viel Freude mit dem Flügel gehabt...der besteht aus zweien...weil einen kriegst du nicht so breit...zumindestens nicht im aufdenerstenblickoriginal aussehenden Kotflugel... :wink:
von Bolle
08.04.2009, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa A bei Autoscout24 jeder müsste ihn kennen
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Corsa A bei Autoscout24 jeder müsste ihn kennen

nö habe zur Zeit nicht das Bedürfnis XE Corsa zu fahren :wink:

schlechtes Gewissen? weiß nicht...hatte gedacht er kommt in gute Hände... :-(

ist schon ein bissel komisch, wenn man ein Auto so richtig selbst gebaut hat...da fällt mir die Hornbachwerbung ein...mit dem Herzblut....
von Bolle
07.04.2009, 23:50
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa A bei Autoscout24 jeder müsste ihn kennen
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Corsa A bei Autoscout24 jeder müsste ihn kennen

und wer hat ihn nun gekauft??? :shock:
von Bolle
07.04.2009, 22:13
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: der look für 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 4783

Re: der look für 2007

um das Thema noch mal aufzuwärmen...

hat einer mal was von meinem (ex)Corsa mal was gesehen oder gehört? sollte eigentlich irgendwo im Schwarzwald laufen... :roll:
von Bolle
08.03.2009, 09:07
Forum: Technische Abnahmen
Thema: der tüv ist ..... hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Re: der tüv ist ..... hilfe

du brauchst auf jeden Fall für die Einzelabnahme eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller für deine Reifengröße sowohl auf der 7er als auch auf der 9er...
von Bolle
08.03.2009, 09:01
Forum: Off-Topic
Thema: Garagensuche - ich werd noch wahnsinnig
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Re: Garagensuche - ich werd noch wahnsinnig

wenn musst du so eine Halle in einem Industriegebiet suchen....in den Garagenkomplexen darfst du nicht mal die Batterie laden...
von Bolle
12.08.2008, 22:35
Forum: Off-Topic
Thema: Corsaforum-Super-Spam-Threat
Antworten: 2338
Zugriffe: 154727

Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Nexxus hat geschrieben:... und dann von aussen die ganze scheisse in den lappen sprühen

stelle ich mir lecker vor... :schock:
von Bolle
13.07.2008, 15:28
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Ersatzteile für Corsa Caravan
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Patrick hat geschrieben:Zu den Ersatzteilen: wenn du beim Haendler nach Schluesselnummer bestellst, dann solltest du doch die richtigen, passenden Teile erhalten. Oder war das etwa nicht so?!

Corsa Caravan ist doch ausgenullt...den gab es hier gar nicht offiziell...
von Bolle
03.07.2008, 23:36
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa von Bolle
Antworten: 37
Zugriffe: 10889

so der Corsa hat schon wieder einen neuen Besitzer... der rollt jetzt auf der schwäbischen Alp... :?
von Bolle
03.07.2008, 23:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Metallrohr als mittelschalldämpfer einschweißen
Antworten: 29
Zugriffe: 3281

tobman hat geschrieben:.... Wennde bischen mehr Sound willst bohr deinen Luftfilterkasten außerhalb des Filters von unten auf!

da sind wir dann schon wieder bei den 3 points + 120,- günstige teuros...


viel Spass...

Zur erweiterten Suche