Die Suche ergab 15 Treffer

von gsiAleks
18.07.2011, 23:23
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Sicherungsbelegung
Antworten: 3
Zugriffe: 3565

Re: Sicherungsbelegung

hast du doch in der abdeckung deines sicherungskastens im innenraum!
von gsiAleks
29.06.2011, 21:44
Forum: Sonstige
Thema: Polizei Kontrolle
Antworten: 53
Zugriffe: 10940

Re: Polizei Kontrolle

mit ROTEN kennzeichen braucht man keine eintragungen oder abe`s! denn dafür zahlt man ja ne menge versicherung.. aber evtl is es ja bei kurzzeitkennzeichen ja ähnlich...!? zulassungsbehörde mal fragen..mfg!
von gsiAleks
04.11.2010, 08:25
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Abblendender Rückspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Abblendender Rückspiegel

:crazy: na meiner ( MEINER ) meinung holst du dir so`n spiegel vom signum, vectra c,.... vom schrott, oder neu und guckst ob da nur PLUS ud MASSE angeklemmt werden! weil ich denke, dass für so`n spiegel nich CAN-BUS verwendet wird! wenn nur PLUS und MASSE verlangt werden, bau ich dir das ding inerha...
von gsiAleks
26.10.2010, 23:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Re: Bin neu hier!

:saufen:


bis JETZ rentierte sich das hier! nur gute läute!!!! bist gut aufgehoben hier!!!!

suche ein vectra a v6!!!!!! hilfst mir!? #

01624819666
von gsiAleks
23.10.2010, 00:53
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: verkaufe A corsa GSI c16sei (125ps dank zusätzlichem chip!)
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

verkaufe A corsa GSI c16sei (125ps dank zusätzlichem chip!)

verkaufe LEIDER mein corsa a GSI aufgrund von zeitmangel! dazu muss ich sagen, dass mir der eventuelle abschied SAU SAU schwer fällt, da ich DIESES auto fast mehr liebe als mein leben!!!!!! HU & AU werden jetzt FACHMÄNNISCH gemacht! selbstverständlich mit TÜV-gutachten und allen eintragungen! kein "...
von gsiAleks
20.10.2010, 16:30
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: welche ledersitze passen in mein A corsa!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

Re: welche ledersitze passen in mein A corsa!?

an: ZebRockSki:

ich besorg sitze, wir bauen die bei mir ein und trinken bier bei mir im garten in teltow!

welchen kasten oll ich besorgen!? :alk:
von gsiAleks
20.10.2010, 08:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa geht beim auskuppel/bremsen aus! HILFE DRINGEND!
Antworten: 66
Zugriffe: 7821

Re: Corsa geht beim auskuppel/bremsen aus! HILFE DRINGEND!

temperatursensor? dachte, wenn der das ist (hatte ich bei mir..) dann nimmt er kein gas an und kommt GAR nicht vom fleck.. BIS er warm ist! denn dann hat es bei mir reibungslos funktioniert! von daher dachte ich: Kupplung getreten, leerlauf drehzahl wird erreicht und der regeler regelt nicht.. hm......
von gsiAleks
20.10.2010, 07:53
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: welche ledersitze passen in mein A corsa!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

Re: welche ledersitze passen in mein A corsa!?

Kadett D, E, Manta, Ascona...!?!?!?!?!?!?
die passen da alle rein!? mega! denn gsi sitzkonsolen habe ich verbaut! es ist ja ein GSI!
ey, wenn das klappt, lad ich dich ein auf ein bier und selbstredend: PROBESITZEN!!!!

danke! hat sich rentiert, sich hier bei euch anzumelden! :respekt:
von gsiAleks
19.10.2010, 19:11
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: welche ledersitze passen in mein A corsa!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

Re: welche ledersitze passen in mein A corsa!?

danke! aber woher nehmen, wenn nicht stehlen!?

bei e bay suche ich mich dämlich und wenn ich was ansatzweise passendes finde, dann für 1000euro zzgl versand... :oops:

andere alternativen!?

bitte!?
von gsiAleks
19.10.2010, 18:59
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Corsa A C20xe vs Corsa D OPC
Antworten: 6
Zugriffe: 1555

Re: Corsa A C20xe vs Corsa D OPC

:dafür: bin dafür: der a corsa fährt dem opc davon! ey, bei volllast hällt man den 150ps renner nicht mal inne spur! der opc kommt nich inne puschen!!! hab mit meinem gsi (mit irmscher SG) schon so einige dinger stehen lassen! darunter auch ein opc corsa! von daher schaffst du das mit deinem 150PSer...
von gsiAleks
19.10.2010, 18:48
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Wie viele Kilometer macht eurer?
Antworten: 80
Zugriffe: 11109

Re: Wie viele Kilometer macht eurer?

hey!? also habe meinen gsi a corsa letztes jahr dezember von einem kumpel gekauft mit 500km auf der uhr... :) laut fahrzeugbrief sind´s 18 vorbesitzer (mit mir 19)!! das heist: der hat sicher ein paar mal genullt!!!!! bei entsprechender wartung und liebe ist das scheiß egal wie viel so`n alter motor...
von gsiAleks
19.10.2010, 18:14
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Cors B Schiebedach Klappert
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Cors B Schiebedach Klappert

du musst es ölen oder einfetten!

des selbe prinziep, wenn deine bremsen quietschn... :shock:
von gsiAleks
19.10.2010, 18:09
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: welche ledersitze passen in mein A corsa!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

welche ledersitze passen in mein A corsa!?

ich habe es satt, bei GOOLE (so´n SCHEIß) "leder a corsa" einzugeben und es werden 100000000Seiten gefunden.. jedoch für corsa B bis Y!!!!!! ich fahre ein a corsa gsi und wollt nun einfach nur geschmeidig ins leder steigen!!

bitte!!!!!!!helft mir!!!!!! bin über jede hilfe dankbar!!!!

mfg:aleks

Zur erweiterten Suche