Die Suche ergab 109 Treffer

von Corsali
27.11.2011, 23:49
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsalis Säge
Antworten: 15
Zugriffe: 2568

Re: Corsalis Säge

ich versuche unebenheiten, und vorallem staubkörner zu vermeiden da ich vorher mit silikonendferner alles reinige, und sofort danach lackiere ich sofort nach. im alltag habe ich mit der vorherigen lackierung nie probleme gehabt. bei der neuen kann ich es nochnicht sagen, außer bei dem lack vom fahrz...
von Corsali
27.11.2011, 17:31
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsalis Säge
Antworten: 15
Zugriffe: 2568

Re: Corsalis Säge

ne, mache ich alles selbst. kann ich mir mit lackierer bei dem haufen nicht leisten wenn ich bedenke das n lacker für meine blenden n angebot für 80 euro gemacht hat. als azubi spare ich wo ich kann. klar alles mit dose, aber ich gehe da auch mit sorgfalt rann. abschleifen, füllern... das prozedere ...
von Corsali
25.11.2011, 16:29
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsalis Säge
Antworten: 15
Zugriffe: 2568

Re: Corsalis Säge

also es wird defenetiev noch mehr in wagenfarbe lackiert... man sieht ja das vieles zurzeit raus ist an blenden. um es kurz zu listen: MKS tachoblende (im tacho) Lüftungsblenden RE+LI Türgriffe (außer die züge) türgriffe außen Spiegel Schiebedachblende v. Motor angstgriff blenden spiegeldreiecke jew...
von Corsali
25.11.2011, 10:40
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Mein C Corsa GSI
Antworten: 198
Zugriffe: 34212

Re: Mein C Corsa GSI

schick schick, respekt.finde ihn so besser wie am anfang mit den alten felgen und dem BB. aber paar fragen hab ich. dein kumpel (mit dem blauen B) was hat der für felgen, sind das oz supertourismo? welche dimensionen haben die? den sub den du anfangs drinne hattest von IMPULSE. wie ist der? bzw war ...
von Corsali
25.11.2011, 10:10
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsalis Säge
Antworten: 15
Zugriffe: 2568

Re: Corsalis Säge (neue pics in sachen doorboards :P )

sop, nochmalige anprobe meiner Doorboards sie sitzen gut, aber habe nun vorn ein wenig zuviel hochton... ist halt nochnicht ganz fertig leider. aber klingt deutlichst besser als vorher... was meint ihr, Boards schwarz lackieren, und die türpappe mit schwarzen leder einpacken? oder lieber pappe mit l...
von Corsali
24.11.2011, 08:35
Forum: Off-Topic
Thema: ich bin neu hier :) ein HALLO an alle:P
Antworten: 4
Zugriffe: 902

Re: ich bin neu hier :) ein HALLO an alle:P

Herzlich willkommen bei unseren kleinen aber feinen truppe =)
von Corsali
23.11.2011, 19:19
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

danke seppel das du hilfst wo du nur kannst, ich mache nebenbei notizen ;) so nun... viel gesabbelt, keine bilder so mag es ein Forum sicher! ich halte mich mal nicht daran, und hänge ein paar bilder drann :P hooy, so deckel ist runter, ansaugbrücke liegt erstmal was weiter weg. hier mal den blick i...
von Corsali
22.11.2011, 21:19
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

seppel O.O ui okaay danke dir für die infos er hat zudem auch ne frage beantwortet die ich vergessen hatte, aber gelesen habe im umbautipps für smalblocks mit dem anlasserkabelbaum hatte ich das nicht verstanden, und wusste nicht, ob meiner bei behalten werden kann. heißt ich könne auch meinen anlas...
von Corsali
22.11.2011, 16:39
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

leider hast du da recht mit dem schlachter... hätte ich auch lieber gehabt, aber dafür fehlt mir einfach der platz, und vorallem mehr das geld. mitlerweile habe ich zwei umrüstkataloge .... einmal den von chaoscrew, und hier von dem phex. ich habe aber eig eher gedacht das dort drinne steht was expl...
von Corsali
22.11.2011, 07:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Welcher Edelstahl-ESD ?
Antworten: 25
Zugriffe: 4700

Re: Welcher Edelstahl-ESD ?

da muss ich dem Master natürlich recht geben, die habe ich auch gefunden aber ich habs dir nurnicht vorgeschlagen wegen dem preis hehe
qualitativ und klanglich sind die sahne
von Corsali
22.11.2011, 07:15
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

BlackD wieso böses? :? du hast doch recht, es macht eben nicht jeder, und es ist auch nicht jeder so wie ich abends mal on... und naja in einem forum kann man sich am besten eher kleine hilfe hohlen, oder eben nur einen rat. Ronson001 danke dir, lese ich mir heute abend durch, da werde ich dann mal ...
von Corsali
21.11.2011, 22:44
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

wow.. das ist mal input... danke da hab ich erstmal was zum lesen @Ronson001
von Corsali
21.11.2011, 20:21
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

für was gibt es dann so ein forum? wenn man jedesmal sofort als antwort bekommt das man die sufu nutzen soll, was ich auch mache, nur vergeht mir schlichtweg die lust, wenn ich wirklich mehrere beiträge bekomme, aus zich verschiedenen themen die einfach keinen überblick haben. :nono: das ist scheiss...
von Corsali
20.11.2011, 22:43
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

ich hab den eindruck, das hier irgendwie keiner helfen mag oder?

frage ich zuviel? oder denkt ihr, nur weil ich meinen ersten motorumbau machen möchte, das es nix wird?
...schade andere foren gibt es leider kaum, wo man fragen kann ohne gleich pampige antworten zu bekommen.
von Corsali
19.11.2011, 18:53
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von x14SZ auf x16XEL
Antworten: 28
Zugriffe: 4294

Re: Umbau von x14SZ auf x16XEL

die Torxrschrschrauben IM zylinderkopf welche größe haben die genau? reichtdort ein kasten der jede zweite größe hat also 6-8-10-12 usw. oder welche speziellen nüsse brauche ich für den motor allgemein?

wäre nett wenn ihr mir mal ein paar größen durchreicht

gruß

Zur erweiterten Suche