Die Suche ergab 234 Treffer

von CorsaDaniel
24.08.2013, 13:03
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390800

Re: Breiter Schweizer :)

Nehm doch mal deine Schuhe aus dem Bild :scherzkeks: Die stören nur :mrgreen: :mrgreen:

Nein Geile Bilder, Gefallen mir echt gut!!

Aaaber, was ist mit deiner Heckscheibe los?? Die sieht komisch aus :schock:

MFG Daniel
von CorsaDaniel
04.02.2013, 20:10
Forum: Sonstige
Thema: Meine Alltagsschlampe
Antworten: 13
Zugriffe: 3867

Re: Meine Alltagsschlampe

Hey Max, hast du gut hinbekommen. Aber das Heck :poke: Viel zu Original, da gehört ein Shogun Spoiler drauf, und ne N-Tech Schürze :bonk: :scherzkeks:. Wenn schon ATU, dann richtig :alk: :bonk: Schau ihn mir die Tage mal live an, sobald meine Felgen fertig sind, und ich Winterreifen drauf hab :wink:...
von CorsaDaniel
02.02.2013, 22:10
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390800

Re: Breiter Schweizer :)

:poke: 8) :wink:
Böööösssseeee, Gefällt mir :mrgreen:

Freu mich auf mehr

MFG Daniel
von CorsaDaniel
26.01.2013, 20:18
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390800

Re: Breiter Schweizer :)

:poke: :respekt: Mehr braucht man eigentlich doch garnicht sagen oder??? :bonk: Klar ich kenne 1-2 Leute (mich eingeschlossen :scherzkeks: ) die dir die Flex aus den Händen geschlagen hätten, aber sei es Drum, sie gehört zu dem Konzept und muss auch drauf angepasst sein :idea: Ich bin schon gespannt...
von CorsaDaniel
14.01.2013, 12:30
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Neuling und sein A corsa
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Re: Neuling und sein A corsa

Also doch nicht noch ein OHV Corsa Facelift schade... :? Mein Facelift Schlachter hatte den 1.0 Vergaser. Baujahr 92 glaube ich und Erstzulassung 93 in Deuschland. Leider hab ich den Fehler gemacht und ihn geschlachtet. Was mir heute aber der Schrotti gesagt hat, hat mich fast umgehauen. Da hat doch...
von CorsaDaniel
09.01.2013, 22:34
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390800

Re: Breiter Schweizer :)

ZebRockSki hat geschrieben:WENN ne Rundscheinwerfer-Front,
würde standesgemäss sowieso nur die von Irmscher in Frage kommen! :wink:

Die beiden Beispiel-Fronten sind absolut unpassend.

:dafür:

Der Meinung bin ich auch
von CorsaDaniel
26.12.2012, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Bin im Chat
Antworten: 14
Zugriffe: 2132

Re: Bin im Chat

War schon Lustig gestern :poke: :scherzkeks: :mrgreen:
von CorsaDaniel
18.12.2012, 18:43
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Nun auch endlich mal meiner,aktuell:Kohlefaser-Kotflügel
Antworten: 283
Zugriffe: 62782

Re: Nun auch endlich mal meiner,aktuell: juhu, der OPC is da

Geiles Teil, da würde ich aber doch fast lieber mit dem Corsa durch den Winter :poke: Wäre mir echt zu schade, um damit im Salz rum zu fahren. Aber jeder wie er`s mag :wink: :mrgreen: Trotzdem hast du meinen :respekt: :dafür: was du uns hier präsentierst. Sind deine Winterfelgen wirklich so grün?? M...
von CorsaDaniel
15.12.2012, 21:20
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390800

Re: Breiter Schweizer :)

:schock: :schock: :lol2: :respekt: Jetzt willst du deinem Thread Namen aber wirklich gerecht werden :D Hammer was du da schon wieder machst :respekt: :respekt: Ich will gar nicht wissen was du da an Geld reinsteckst ;) , aber du wirst schon wissen was du machst :dafür: Bist du nächstes Jahr wieder a...
von CorsaDaniel
03.12.2012, 12:50
Forum: Corsa D (Baujahr seit 2006)
Thema: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition
Antworten: 41
Zugriffe: 10714

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Haha Max, jetzt brauch ich den Gefällt mir Button :D

MFG Daniel
von CorsaDaniel
02.12.2012, 17:40
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er
Antworten: 104
Zugriffe: 21016

Re: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er

Mal eine kleine Winterimpression, evtl muss der kleine noch nen Monat durch den Winter, da mein Weißer immer noch nicht fertig ist... (Mir fehlt da irgendwie die Lust zu aktuell) Und der Golf 2 einfach tot ist..... Naja was muss das muss, und noch ein Auto geht eigentlich auch nicht... Zumindest nic...
von CorsaDaniel
27.11.2012, 19:46
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er
Antworten: 104
Zugriffe: 21016

Re: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er

Echt??? Die die ich will????? Als her mit. :gruebel: :scherzkeks:

Gruß Daniel
von CorsaDaniel
27.11.2012, 07:25
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er
Antworten: 104
Zugriffe: 21016

Re: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er

Nee nee Max bleib du schön bei deinem 3er :wink: :mrgreen:


Wenn dann fahr ich den 2er, ist der einzige VW der mir wirklich gefällt :D

MFG Daniel
von CorsaDaniel
25.11.2012, 23:33
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er
Antworten: 104
Zugriffe: 21016

Re: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er

@ Max Wenn wir ne Halle finden, wo ich beide hinstellen kann, dann fahr ich Golf 2 im Winter :D Wenn alles gut geht, darf ich ja endlich ab Do fahren, dann hole ich mir nochmal nen Satz 5 Tages Kennzeichen, und fahr nochmal mit dem roten. Bevor der zurecht gemacht wird. Den NE als Funcar wäre halt a...
von CorsaDaniel
25.11.2012, 22:27
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er
Antworten: 104
Zugriffe: 21016

Re: CorsaDaniel´s A Corsas 91er FL & 88er VF 5er

Danke, aber ist wirklich ziemlich das einzige große. Innenradlauf mache ich selber, ist mir zu teuer für nen Streifen Blech !!! Was ist den aus deinem VF geworden??? Hast ihn doch ziemlich fertig gehabt oder??? Hab zu der Zeit deinen Thread sehr gerne angeschaut. So die ersten Teile sind auch georde...

Zur erweiterten Suche