Die Suche ergab 8 Treffer

von ostfriese2006
31.01.2015, 13:48
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Corsa D GSI auf OPC (Motor) umschlüsseln
Antworten: 1
Zugriffe: 3611

Corsa D GSI auf OPC (Motor) umschlüsseln

moin ,

der Corsa D GSI meiner Frau soll mehr Leistung erhalten - am besten auf
OPC Software (ist möglich)

jetzt die Frage es soll Eingetragen werden - dann wäre es doch am einfachsten
einen OPC mit dem Umrüstkatalog von Opel eintragen zu lassen !

Hat das schon jemand von euch gemacht ?
von ostfriese2006
21.11.2013, 20:48
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa D)
Thema: Tagfahrlicht-Scheinwerfer Corsa D zu schwaches Licht :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 3306

Tagfahrlicht-Scheinwerfer Corsa D zu schwaches Licht :-(

Hi

kennt jemand GUTE Tuning Scheinwerfer für den Corsa D
hab heute welche mit Projektor Linse eingebaut (Schwarz)
allerdings ist die Lichtausbeute scheisse !!

Kennt jemand Gute Scheinwerfer die auch noch GUT Aussehen


mfg
von ostfriese2006
04.09.2013, 17:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Corsa D GSI die passende Auspuffanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Corsa D GSI die passende Auspuffanlage

Helloooo

meine bessere Hälfte hat seit 3 Tagen einen Corsa D GSI
und der Sound ist ja Enttäuschend :-(

welche Anlage habt Ihr bei euren GSI & OPC drunter

und reicht der Wechsel von ESD weil die original Anlage ist ca schon Gruppe A



thanks for help
von ostfriese2006
16.06.2013, 19:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Erfahrungen zum Corsa D OPC- Kauf Hilfe / Umbau E85
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Erfahrungen zum Corsa D OPC- Kauf Hilfe / Umbau E85

Hallo wir wollen uns zum Spätsommer einen CORSA D OPC zulegen (für Frauchen) sind schon lange am gucken haben auch schon einige im Blickfeld jetzt meine Frage was sind so typische Mängel am OPC oder allgemein beim Corsa D und hat jemand Erfahrung mit Umbau oder Fahren auf E85 Danke und schönen Sonnt...
von ostfriese2006
12.08.2012, 19:43
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Komischer Corsa B heut gekauft
Antworten: 8
Zugriffe: 1507

Komischer Corsa B heut gekauft

hab heute einen Corsa B abgeholt / Ersteigert bei ebay --> sind da angekommen und haben den Corsa B dann zu ersten mal gesehen und uns ist gleich folgendes aufgefallen : 1. Laut Fahrzeugschein EZ Mai.1992 ??? sehr komisch da es sich um einen SPORT handelt , und der B doch erst ab 1993 gebaut wurde u...
von ostfriese2006
14.07.2012, 19:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor NEU Aufbau / Tuning etc
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Motor NEU Aufbau / Tuning etc

hallo suche Teile für einen Motor UMBAU gerne Tips für Händler WELTWEIT ich will unseren Corsa B GSI von mantzel von Grund auf Neu aufbauen / auch den Motor und somit folgendes einbauen : Schmiedekolben , Stahlpleul , stärkere Lager Pleul u. Kurbelwelle , Stahlzylinderkopfdichtung vielleicht hat ja ...
von ostfriese2006
14.07.2012, 19:16
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: x16xe Motor UMBAU auf HighPerformance
Antworten: 5
Zugriffe: 1108

x16xe Motor UMBAU auf HighPerformance

hallo suche Teile für einen Motor UMBAU gerne Tips für Händler WELTWEIT ich will unseren Corsa B GSI von mantzel von Grund auf Neu aufbauen / auch den Motor und somit folgendes einbauen : Schmiedekolben , Stahlpleul , stärkere Lager Pleul u. Kurbelwelle , Stahlzylinderkopfdichtung vielleicht hat ja ...
von ostfriese2006
30.06.2012, 14:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: FK Duplex Sportauspuffanlage Teilegutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 918

FK Duplex Sportauspuffanlage Teilegutachten

hi ,

vor einigen Jahren hatte FK immer Teilegutachten für die Edelstahlsportauspuffanlagen

hat jemand noch eine rumliegen oder eine Briefkopie

danke für eure Hilfe

Zur erweiterten Suche