Die Suche ergab 3 Treffer

von greencombo
29.05.2012, 08:53
Forum: Combo
Thema: Eintragungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4501

Re: Eintragungen

Das gleiche Problem hab ich auch. MRG kann den 16Vau nicht eintragen....neue EU Verordnungen bla bla bla, Mustergutachten gilt nur für Corsa B, nicht für Combo B......super...und schon ist mein Combo nichts mehr wert.
Wer hat denn einen guten Draht zum TÜV?????
von greencombo
29.05.2012, 08:52
Forum: Combo
Thema: Corsa/Combo B kein Funke nach Umbau C20XE
Antworten: 2
Zugriffe: 4363

Re: Corsa/Combo B kein Funke nach Umbau C20XE

Yeehaaa....er läuft. Nächstes Problem. MRG kann den 16Vau nicht eintragen....neue EU Verordnungen bla bla bla, Mustergutachten gilt nur für Corsa B, nicht für Combo B......super...und schon ist mein Combo nichts mehr wert.
Wer hat denn einen guten Draht zum TÜV?????
von greencombo
11.05.2011, 11:13
Forum: Combo
Thema: Corsa/Combo B kein Funke nach Umbau C20XE
Antworten: 2
Zugriffe: 4363

Corsa/Combo B kein Funke nach Umbau C20XE

brauche dringend Hilfe. Kollege hat mir in meinen Combo B einen C20XE statt des NE eingebaut und jetzt kommt kein Zündfunke. Haben schon so ziemlich alles getauscht, was geht...Zündspule, Sensor, Steuergerät, Verteiler. Alles durchgemessen, Kabelbaum ist ok, kein Kabel vertauscht. Wer aus dem Raum D...

Zur erweiterten Suche