Die Suche ergab 126 Treffer

von hallotri
19.06.2008, 20:55
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20xe macht mukken!
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Hallo habe jetzt den Temperaturgeber/sensor erneuert, war dann kurz besser (1 Tag) und ist jetzt wieder schei...! Was tun? Ach so, ich habe festgestellt,dass es mindestens 3 verschiedene Sensoren gibt: Motor mit Klimaanlage, blauer Stecker Motor ohne Klimaanlage, blauer Stecker Sensor mit schwarzem ...
von hallotri
30.05.2008, 22:08
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Umbau am Corsa A GSI auf Scheibenbremsen hinten!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3647

Hallo, ich hatte das auch mal vor. Doch dann habe ich erfahren, dass das eine reine Optiksache ist, da der A hinten eh schon so leicht ist und man die Scheiben sowieso dann mit einem Druckminderer anfahren muß, da er sonst ständig überbremst. Auch sind wohl Scheiben etwas anfälliger als die Trommeln...
von hallotri
30.05.2008, 22:01
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Antriebswellen für C20XE Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1564

Hallo,
bei DSOP haben die einfach meine alten GSI Wellen eingebaut. Bisher keinerlei Probleme.
Gruß
von hallotri
30.05.2008, 22:00
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Domstrebe (CORSA A C20XE)
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Hallo, also ich hatte vorher nen GSI mit ner D und W Strebe. Jetzt habe ich nen XE von DSOP einbauen lassen und Dirk meinte das die alte Strebe nicht passt. Jetzt hab ich die Halteplatten für die Dome von der D und W Strebe und von DSOP die eigentliche Strebe. DSOP hat übrigends auch Unterbaustreben...
von hallotri
30.05.2008, 21:56
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: auspuffanlage c20xe
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Hab eine von DSOP drin mit nem Krümmer von nem Kadett glaub ich. Hat DSOP gemacht.
von hallotri
30.05.2008, 21:54
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20xe macht mukken!
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Hallo,
Wo sitzt der Temperaturgeber beim XE?
Sitzt der vorne links (wenn man vor dem Auto steht) oben unter dem Kühlwasseranschluß?
Danke
Ich vermute nämlich auch ein temperaturabhängiges
Problem bei meinem.
von hallotri
30.05.2008, 21:50
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Wer will brindex Edelstahlauspuffschellen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1091

Wer will brindex Edelstahlauspuffschellen?

Hallo, ich bestelle demnächst wohl Edelstahlauspuffschellen made in Switzerland. Die sind wohl absolute Sahne: -keine Druckstellen am Rohr -kein Fetsfressen der Schraube, also unbegrenzt zu öffnen und wiederverschliessen -die "dorfbrunnengarage" (googlen: "dorfbrunnengarage" und "hürlimann") baut se...
von hallotri
21.05.2008, 19:36
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: [GSi] Schwingungsdämpfer an Benzinpumpe
Antworten: 16
Zugriffe: 3674

Tach,
Also ich hab nen Corsa A mit Benzinpumpe vom GSI und habe als der Schwingungsdämpfer, also das Ding mit der Schraube oben drauf/drin, undicht wurde einfach rausgeschmissen. Das wurde mir so von DSOP vorgeschlagen und bisher habe ich nichts nachteiliges gemerkt!
Gruß
von hallotri
13.03.2007, 20:26
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten bei C20XE und Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Danke! ich werd mal schauen...
Gruß
von hallotri
06.03.2007, 20:34
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten bei C20XE und Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Hallo
Was ist Drain Gate und Source bei nem FET?
Basis Emitter Kollektor hab ich mal gehört, hat das damit was zu tun?
Achso ich glaube der Stecker am Ölstandsanzeiger hat zwei Pole, was tun sprach Zeus?
Danke
von hallotri
04.03.2007, 12:07
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Corsa B im Film I Robot??
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Ne, sorry! Nix dergleichen zur Verfügung.
Mensch den Film hat man doch!!!
(so ein dummes Geschwätz!!!!) (ich hab ihn jetzt halt mal nach ner Ewigkeit gekauft...)
von hallotri
03.03.2007, 17:31
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Corsa B im Film I Robot??
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Corsa B im Film I Robot??

Tach In dem Film I Robot mit Will bel Air glaube ich nen Corsa B gesehen zu haben, aber bin mir nicht sicher! In der Szene auf der Straße, kurz bevor er bei seiner Mutter reinschaut. Ist relativ am Anfang des Films, so erste viertel Stunde. Da steht rechts in einer Einfahrt sowas silbernes mit den t...
von hallotri
03.03.2007, 17:23
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten bei C20XE und Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Hallo
Danke für die Hinweise!
Aber ich brauche nicht nur den FET sondern auch das Wissen, wie ich den anschliessen muß!
Kannst du mir das sagen?
Donkeeehhh
Gruß
von hallotri
01.03.2007, 19:21
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten bei C20XE und Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten bei C20XE und Corsa A

Hallo Ich habe nen Corsa A mit nem C20XE und der hat so einen zweipoligen Stecker an der Ölwanne! Das ist ja jetzt der Geber für die Ölstandanzeige. Meine Frage: Kann man die ähnlich wie die MKL nachrüsten, also was weiss ich: ne max. 1Watt Birne gegen Masse und den Steckerpol xy?? Danke! Wär ja tol...
von hallotri
03.10.2006, 19:17
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: elektrisch verstellbare spiegel
Antworten: 12
Zugriffe: 2529

Hallo
Sind die Stellmotoren für den Ascona C links und rechts identisch, oder gibt es zwei Ausführungen?
Bei ebay gibt es nämlich günstig immer nur nen linken Spiegel...
Danke

Zur erweiterten Suche