Die Suche ergab 231 Treffer

von Kay84m
28.12.2014, 12:20
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Präsentation meines kleinen Corsa C
Antworten: 87
Zugriffe: 17504

Re: Präsentation meines kleinen Corsa C

Habs gestern ruhig angehen gelassen!! In die 30 feiert man besser ruhig rein. 8) Und da ich eh absolut gar kein Alkohol trinke sind die besten Vorrausetzungen schon gegeben gewesen :) :) :)
Und mit 60 wird dann alles nachgeholt !!!!!!!! :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
von Kay84m
27.12.2014, 11:26
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Präsentation meines kleinen Corsa C
Antworten: 87
Zugriffe: 17504

Re: Präsentation meines kleinen Corsa C

Pink Corsa hat geschrieben:Alles Liebe zum Geburtstag :saufen:
Vielen vielen Dank Du!! Damit hab ja jetzt gar nicht gerechnet!! Voll lieb!! :wink:
von Kay84m
17.12.2014, 06:21
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

HI Du!!
Falls Du Dir irgendwann Flügeltüren nehmen solltest, kann ich von der Türdämmung abraten! Je nachdem werden die Türen zu schwer!! ;-)
von Kay84m
13.12.2014, 08:50
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Hier zum Beispiel
von Kay84m
13.12.2014, 08:20
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Aso!! Vorsorge für die Frau!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Scherz am Rande gell!! Bitte nicht Ernst nehmen jetzt!! :wink: Aber hab mir mal Gedanken um Deinen Spruch hinten gemacht!! Hab da auch mal einen gesehen mit: " Überhole Ruhig,Jagen macht eh mehr Spass" Würde bei der Leistung von Deinem ja ...
von Kay84m
12.12.2014, 06:43
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Präsentation meines kleinen Corsa C
Antworten: 87
Zugriffe: 17504

Re: Präsentation meines kleinen Corsa C

Hai na du wollte dich fragen ob es eine gute idee ist den wischer hinten komplett raus zu schmeißen schaut auf jedenfall optich besser aus Hi! Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, da der immer so komisch runterhängt! Dachte auch schon über so ein Stopfen nach, allerdings hält es mich persönlich...
von Kay84m
12.12.2014, 06:39
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Gell! Der Heckscheibenwischer beim corsa C ist voll blöd. Der hängt mit der Zeit immer so komisch runter!! :wink:

Sag mal, sehe ich da richtig oder hast Du da in der Stoßstange Parksensoren??!
Lg Kay
von Kay84m
08.12.2014, 18:59
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Lieber Kay, wenn du mal in Berlin bist lässt sich das bestimmt einrichten aber nur Fotos vom Auto keine Nacktfotos auf dem Auto usw. :? Loool! Soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht! :mrgreen: :mrgreen: Sorry wenn die Frage ein bisschen komisch rübergekommen ist, aber sowas hab ich nicht gemeint!! ...
von Kay84m
08.12.2014, 05:56
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Hallo Kay das ganze Auto außen ist Foliert teils mit 3D Cabon und ist eintragungs frei ich beneide dich um deine Türen würde ich auch gerne haben wollen auch sonst schaut auch dein Auto echt top aus :wink: :respekt: An den DerOldenburger ich heiße dich auch herzlich willkommen :) An Corsa Black Mam...
von Kay84m
07.12.2014, 10:22
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Subwoofergehäusebau!! Eton F12 Force oder M12 Move
Antworten: 0
Zugriffe: 1212

Subwoofergehäusebau!! Eton F12 Force oder M12 Move

Hallo an Euch Alle. Eine direkte und einfache Frage in die Runde!! Wer von Euch hat in seinem Corsa C einer der obigen genannten subwoofer? Welchen würdet Ihr eher empfehlen?? Kann mir irgendjemand sagen, wieviel Liter das Gehäuse haben muss für den F12 oder M12?? Habt Ihr Bilder von Euren bauten?? ...
von Kay84m
07.12.2014, 10:13
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Pink Corsa hat geschrieben:So Ansatz ist dran fehlen nur noch die streifen :wink:
Ja sieht gut aus! Merke schon, bist immer noch mit Laib und Seele dabei :wink:
Sehe ich richtig-3d Carbonfolie???
Wie wird dieser Befestigt?? Nur geklebt?? Eintragungsfrei??
LG Kay
von Kay84m
03.12.2014, 06:13
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 138
Zugriffe: 24928

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Pink Corsa hat geschrieben:B Säule schwarz glänzend Foliert :wink:

Das ist mal ne gute Idee undsieht richtig gut aus!! Glaube die Idee klaue ich Dir und übernehme sie auch bei mir :wink:
von Kay84m
03.12.2014, 06:10
Forum: Off-Topic
Thema: Achtung: Betrugsfall Ebay Kleinanzeigen - Warnung!
Antworten: 20
Zugriffe: 3081

Re: Achtung: Betrugsfall Ebay Kleinanzeigen - Warnung!

Richtig so! Immer druff da!!! :mrgreen:
von Kay84m
30.11.2014, 10:01
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Präsentation meines kleinen Corsa C
Antworten: 87
Zugriffe: 17504

Re: Präsentation meines kleinen Corsa C

Da die demmung im Auto zu gering ist versteht man sein eigenes Wort kaum so laut ist es im Innenraum bei 184 km/h was mich stört ist der ecotek klang des Motors Loool! Da kann ich bei dem roten nicht mitreden. Eingetragene 155km/h ;-) Aber ich weiß was Du meinst!! Ab ner gewissen Drehzahl wirds im ...
von Kay84m
28.11.2014, 10:48
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Präsentation meines kleinen Corsa C
Antworten: 87
Zugriffe: 17504

Re: Präsentation meines kleinen Corsa C

Das Flowmaster Kit.. was hat es dir gebracht gegenüber den Ori LuFi ? Hast du da von 1000-6000 konstanten guten Klang? :-D Sagen wir mal so! Bei dem 1,0 kann man natürlich nicht das Ansauggeräusch erwarten wie vielleicht bei dem 1,4 oder 1,8!! Hörbar ist er dennoch, jedoch nicht so laut und auffäll...

Zur erweiterten Suche