Die Suche ergab 7 Treffer

von kai.hahn
30.06.2014, 00:06
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Suche Papiere zu GAT 13.001 ABE 16954 KLR für C20Xe
Antworten: 9
Zugriffe: 5774

Suche Papiere zu GAT 13.001 ABE 16954 KLR für C20Xe

Hi! Ich habe mir einen Corsa B gekauft mit C20Xe aus einem Astra F. Das Spenderfahrzeug hatte einen GAT Kaltlaufregler, der warum auch immer, 2009 nicht mit in den Corsa eingetragen wurde, wobei dieser noch verbaut ist. GAT stellt sich quer, gibt keine Papiere raus, der Tüv Rheinland würde mir den K...
von kai.hahn
11.04.2014, 12:31
Forum: PLZ-Bereich 5xxxx
Thema: [53545] Linz am Rhein
Antworten: 0
Zugriffe: 2614

[53545] Linz am Rhein

In Linz am Rhein gibts die Werkstatt "KFZ-Jenichen".
Ein gelernter Opelmeister betriebt eine freie Werkstatt und betreibt selber Rennsport auf Tigra A.
Kann ich nur weiter empfehlen, verkauft einem nichts was noch nicht nötig ist.
von kai.hahn
01.05.2012, 11:40
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Scharfe Nockenwelle aus dem Opel-Regal? C14SE
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Scharfe Nockenwelle aus dem Opel-Regal? C14SE

Hallo! Ich habe meinen X14SZ nun soweit fertig umgebaut auf C14SE (Serie 82Ps) mit dem SE Kopf (gut geplant), maximal bearbeitet und nem 4-2-1 Fächerkrümmer. Nun suche ich noch eine Nockenwelle, möchte aber keine all zu schwarfe da ich untenrum viel Bums möchte. Frage: Gibts aus dem Opel-Regal eine ...
von kai.hahn
14.11.2011, 18:16
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: 1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm
Antworten: 8
Zugriffe: 2878

Re: 1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm

Auch wenn ich mir jetzt die Sympathien vespiele muss ich schonmal anmerken, dass das hier das langsamste Markenforum ist welches ich je gesehen habe. Kann ich mir nicht vorstellen das keine weiß welchen Fühler ich brauche, ein kurzes "a" oder "b" würde mir sehr weiter helfen. Ich war voher bei Fiat ...
von kai.hahn
13.11.2011, 10:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: 1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm
Antworten: 8
Zugriffe: 2878

Re: 1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm

Hallo nochmal!

Brauche ich den Fühler oder den anderen?

Bild

Kurze Antwort wäre schön, danke,
von kai.hahn
12.11.2011, 17:50
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: 1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm
Antworten: 8
Zugriffe: 2878

Re: 1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm

Hallo Acki! Schön das du geantwotest hast, dein Vorredner hat wohl meinen Text nicht recht gelesen wenn er schreibt das sein ab 140 nicht mehr zieht und ich den Zündverteiler reinigen soll. Bei eingetragen 140km/h und einer Zündbox...keine weiteren Fragen :) Von dem 2-adrigen Thermofühler habe ich s...
von kai.hahn
11.11.2011, 21:32
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: 1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm
Antworten: 8
Zugriffe: 2878

1,4er 60Ps hat keine Leistung wenn Motor warm

Hallo! Seit 3 Tagen bin ich nun wieder stolzer Corsa-Pilot aber leider hat der Brummer ein paar Probleme für die ich keine rechte Lösung finde in der Suche. Es handelt sich um einen 1997er 1.4Liter Corsa mit 60Ps und der schwarzen Zündbox (statt dem Zündverteiler) Auto hat 180.000km runter und lief ...

Zur erweiterten Suche