Die Suche ergab 15 Treffer

von Corsa84
18.07.2015, 21:12
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Fehler p0500
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Fehler p0500

nabend brauche eure hilfe mein corsa b X10XE schreibt den fehler p0500 "kein Geschwindigkeitssignal", was könnte das sein ?
Lg Corsa84
von Corsa84
12.06.2014, 16:25
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: motor
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

Re: motor

das erstemal als das aufgetreten ist als ich von am 110 km zurück gelegt habe und dann war knapp 2 monate ruhe und dann hatte ich das 3 tage und jetzt ist wieder nichts
von Corsa84
08.06.2014, 22:44
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: motor
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

Re: motor

Ich vermute sein B hat einen Motorschaden und er kommt günstig an einen Motor vom C, bzw. will 6PS mehr? Ich geb dirn Tipp: besorg dir einen 1.2 16V mit Steuergerät, Transponder und Ringantenne, Motorhalter. Dann hast du nen 4 Zylinder. das wird wohl nicht mehr der abgasnorm nicht passen und zum zw...
von Corsa84
08.06.2014, 13:50
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: motor
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

Re: motor

naja er hat letztes jahr schon ein austauschmotor bekommen weil er ein motorschaden hatte und jetzt hört er sich an wie alter ford fiesta so am hämmern ist er und er hat genugt öl drauf ist aber nur beim anfahren und beim langsames fahren :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
von Corsa84
06.06.2014, 21:16
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: motor
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

motor

meine frage ich fahre den corsa b 1 liter, würde der motor vom corsa c 1 lieter bei mir passen ? oder gibt es unterschiede bei den motoren? :driving: :driving: :driving: :driving:
von Corsa84
20.05.2014, 18:16
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Hilfe

so gott sei dank war nur die antriebswelle draußen :D :driving:
von Corsa84
02.05.2014, 14:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Hilfe

ich brauche ganz dringent eure hilfe ich hatte letzte woche bekannschaft mit dem bordstein gemacht und seit dem wenn er lange steht bekomme ich kein gang mehr rein :wall: :wall: :wall: :wall: hat jemand von euch eine idee????? :driving: :driving: :driving:
von Corsa84
28.02.2014, 21:35
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: welchen corsa c
Antworten: 2
Zugriffe: 3694

welchen corsa c

so ich möchte mir gerne den corsa c holen welchen könnt ihr empfehlen fahre jetzt ein corsa b 1,0 l danke im vorraus
von Corsa84
14.11.2013, 19:57
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Nebelscheinwerfer anrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Nebelscheinwerfer anrüsten

meine frage mein corsa b Bj2000 hat keine nebelscheinwerfer und möchte die aber jetzt nachrüsten, aber mein freund hat nach geschaut hat aber kein kabel gefunden oder weiß jemand ob da ein kabel überhaupt liegt ?
von Corsa84
18.08.2013, 19:02
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: servo
Antworten: 0
Zugriffe: 844

servo

so seit dem mein corsa ein austausch motor bekommt hat spinnt meine elk. servo mal geht sie butter weich und dann geht sie gar nicht weiß jemand woher sie saft bekommt
von Corsa84
08.08.2013, 21:17
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: KM zurück drehen
Antworten: 5
Zugriffe: 2557

KM zurück drehen

hab jetzt eine frage da mein corsa ein austausch motor bekommen hat nun ist das problem ist jetzt der alte motor hat fast 141000 km auf der uhr und der neue hat knapp 132000 km runter wie bekomme ich das hin hab ein corsa b
von Corsa84
12.07.2013, 11:20
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Elktrische fensterheber corsa b
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Elktrische fensterheber corsa b

hi hat jemand eine anleitung für elktrische fenterheber fürn corsa b 3 türiger? wäre echt net danke im vorraus
von Corsa84
02.10.2012, 21:06
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: welche größen fürn b
Antworten: 7
Zugriffe: 1165

welche größen fürn b

so jetzt hab ich mal eine frage welche reifen-felgen kombi darf ich mein corsa X10xe fahren? ohne blech arbeiten
von Corsa84
10.07.2011, 15:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: HILFE zu hohe Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: HILFE zu hohe Drehzahl

sy ich hab ein x10xe also 1liter 12V mit 40 KW
von Corsa84
09.07.2011, 20:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: HILFE zu hohe Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 821

HILFE zu hohe Drehzahl

Hi ich brauche hilfe mein corsa hat im Stand teilweise 4000 bzw 6000 Drehzahl was kann das sein? es ist ja nicht immer aber wenn ist es meinstens beim starten oder wenn ich an der ampel stehe und das ist ziemlich peinlich aber wenn ich von der Kupplung leicht runter gehe geht der Drehzahl wieder run...

Zur erweiterten Suche