Die Suche ergab 10 Treffer

von ELEANOR 816
19.06.2012, 22:22
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Briefkopie c20xe corsa a
Antworten: 2
Zugriffe: 3234

Briefkopie c20xe corsa a

hallo ich habe ein wirklich dringendes anliegen. :deal: ich bräuchte unbedingt ein vergleichsgutachten bzw eine briefkopie von einem a corsa mit einem c20xe und am besten noch mit trommelbremse hinten!!!!!!!! da mein tüvler mir erzählen will ich bräucht hinten auch scheiben obwohl ich die schon vorn...
von ELEANOR 816
18.03.2012, 22:55
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20ne kopf mit c20xe block ??? :gruebel:
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

c20ne kopf mit c20xe block ??? :gruebel:

hi leute ich schildere gerade mal die situation also ich habe einen c20ne der hat xe kolben drin allerdings sind an dem block keine hohnspuren mehr zu erkennen, ich habe aber noch einen xe block mit einem guten hohnbild so jetzt die frage kann ich gerade den xe block verbauen (müsste ja eig. möglich...
von ELEANOR 816
08.02.2012, 20:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: getriebewahl bei einem xe umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Re: getriebewahl bei einem xe umbau

recht hast de :mrgreen: jetzt hab ich mal ne testfahrt gemacht :driving: jetzt spritzt öl auf der zahnriemenseite des motors :babble: es ist nicht die ventieldeckeldichtung die habe ich erst gewechselt und mit 8nm angezogen.es ist schrecklich 1schritt nach vorne 2 zurück :wall: was könnte das wieder...
von ELEANOR 816
07.02.2012, 10:27
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: getriebewahl bei einem xe umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Re: getriebewahl bei einem xe umbau

danke also ich hab jetzt funke und sprit und jetzt säuft er an einer tour ab .
ich werde noch verrückt :wall:
was kann denn das schon wieder sein?
von ELEANOR 816
05.02.2012, 22:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: getriebewahl bei einem xe umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Re: getriebewahl bei einem xe umbau

VIELEN DANK :)
für die info ich muss jetzt erst mal wieder einen zündfunken bekommen :cry:
von ELEANOR 816
04.02.2012, 00:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: getriebewahl bei einem xe umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

getriebewahl bei einem xe umbau

Hi ich habe meinen c20xe in meinem corsa a :) mein f20 getriebe habe ich gelaube ich geschrottet :wall: habe jetzt ein f16 wie finde ich genau heraus welches f16 es ist ? :gruebel: und ob es den drehmoment aushält?so weit ich weiß haben die f16 keine vollmaterialwelle und hält auf grund dessen nur 1...
von ELEANOR 816
15.08.2011, 23:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Umbau!
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Re: Umbau!

danke erst mal an euch.v
ich schließe also daraus das es so oder so scheiße ist :wall:
wobei der motor jetzt wieder läuft ohne ölspritzer hat sich also von selbst repariert
aber wie :gruebel: kp
aber in 2 wochen ist eh der xe drin von daher egal :)
von ELEANOR 816
28.07.2011, 12:54
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Umbau!
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Re: Umbau!

danke erst mal,dass du geantwortet hast zur ersten frage sprich wieso xe kolben:der vorbesitzer hat den ne mit xe kolben bestückt um eine höhere verdichtung zu erzeugen,ich muss allerdings auch sagen,dass ich nicht gerade der checker schlecht hin bin also hab ich keinen plan ob das jetzt so extrem s...
von ELEANOR 816
19.07.2011, 15:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Umbau!
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Umbau!

servus erst mal sorry falls die se frage schon mal gestellt wurde ich habe einen corsa a bj88 und hab im momont den c20ne drin hat auch scharfe nocke fächer xe kolben angepasstes steuergerät usw müsste zwischen 130 u. 140 ps haben ist mir allerdings zu wenig geworden zudem spritzt der ne jetzt noch ...
von ELEANOR 816
18.07.2011, 14:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motor umbau!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1394

Re: Motor umbau!!

servus erst mal sorry falls die se frage schon mal gestellt wurde ich habe einen corsa a bj88 und hab im momont den c20ne drin hat auch scharfe nocke fächer xe kolben angepasstes steuergerät usw müsste zwischen 130 u. 140 ps haben ist mir allerdings zu wenig geworden zudem spritzt der ne jetzt noch ...

Zur erweiterten Suche