War eben mit meinem Corsa A C20ne beim Tüv.
Und irgendwie spinnen die doch.
Mein Motorengeräusch wäre mit dem offenen Filter (Raid HP) zu laut.
Ich müsste mir eine Dämm Matte in die Mortorhaube machen.
So was gibt es doch gar nicht für ein Corsa A, Oder??
Und meine Radläufe an der VA wären nicht ausreichend genug, Das Rad stannt ihm zu weit raus.
Obwohl er meinte wenn ich ein Gutachten von Brock hätte wäre es kein problem die Radreifen Kombination einzutragen.
Aber am Radlauf müsste was getan werden.
Ja gut es Das Rad steht schon ein wenig über, aber das ist halb so wild finde ich.
Habe ein Fahrwerk von 70/50 verbaut.
Große Bremsanlage 256x24.
Felgen sind von Brock die B5 mit einer ET von 35 und 14 Zoll.
Musste also Distanzscheiben (pro seite 18mm) drauf machen, ansonsten würde die Felge an der Bremse anliegen. Das mit den den Distanzscheiben fande der Tüv´er auch ok, da die felge noch genug platz zur Bremse hatte. Aber Trotzdem steht ja das Rad zu wit Raus

15 Zöller bekomme ich aber nicht drauf da er zu tief ist. (Das meinte der Tüv´er auch noch, es müssten mindestes 7 cm Bodenfreiheit sein)
Nun Die Frage; Was soll ich machen???
Soll Ich versuchen meine Felgen mit Reifen über den Winter zu verkaufen. Denn die Winter Räder sind eingetragen.
Dann neue Federn reinbauen. So das, dass Auto höher kommt.
Weil wenn ich das Auto höherlegen muss (und das wenn um mindestens 2,5cm) sieht das mit den 14 Zöllern extrem Scheisse aus.
Andere Variante. Anstatt die 18mm pro seite an der VA könnte ich noch 15mm Scheiben drauf machen. Aber ich denke das reicht ihm nicht.