Einarmwischer

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
DaPain
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2013, 02:17

Einarmwischer

Beitrag von DaPain »

Servus ich habe mal eine frage und zwar is bei mir das loch vom linken wischerarm weggebrochen habe das erstmal so 0815 zumachen lassen..aber das prop is das der wicher immer auf der autobahn über die a säule schlägt und hängen bleibt weil das loch nich so is wie es sein sollte..und da ich ja sowieso ein einarmwischer dran machen wollte is das jezte die gelegenheit xD so jezte zu meiner frage da es ja ein kampf is ein von bonrath zu bekommen und fast unmöglisch ist wollte ich fragen was man für alternativen hat ich weis das ich win von fiat uno nehmen kann wo es keine props mit den tüv geht wen man es macht wie es sein soll geht vtll auch ein anderer vom corsa b oder so (also der von bonrath) un wen es doch nur von fiat geht vom welchen model mus ich da den nehemen un was muss ich da alles verändern?

mfg dapain

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“