!!! Eintragungen !!!

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Benutzeravatar
do Jens
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 58
Registriert: 06.01.2008, 19:57
Fahrzeug: Corsa A 1,2
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: !!!Eintragungen!!!

Beitrag von do Jens »

strupp hat geschrieben:der zeigt mir da solche links auf welchen muss ich da rauf gehen wenn ich den umrüst katalog haben will oder kann mir den einer per mail schicken an monitorte@freenet.de? mfg
Zeigt er bei mir auch an.
Kann jemand noch einen anderen Link anbieten? Sonst hätte ich den Katalog auch gerne :mrgreen:
Corsa driving is life, the rest just details...
Denn Düsseldorfer dürfen das!

Benutzeravatar
TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2007, 21:58
Fahrzeug: Galant Ea0
Wohnort: Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TimmyWithCorsa »

Corsa-tsi hat geschrieben:
corsa_badems hat geschrieben:Gude! Wenn du für alles eine ABE hast Wäre das machbar!Du kannst pro Eintrag mit 25-45€ rechnen!bei einer normalen Eintragung!Einzeleintragung wird teurer!Ob es Mengenrabatt gibt weiss ich leider nit!!!:gruebel:
Wenn er für alles ne ABE hätte bräuchte er's ja nicht eintragen lassen :wink:

1. Lasierte Rückleuchten sind illegal und nicht eintragungsfähig.
2. eine cleane Hecklappe ist nicht eintragungspflichtig, sie muss jedoch von innen oder per Stellmotor (über Funk) zu öffnen sein - eine Öffnungmöglichkeit von außen ist nicht notwendig
3. Das hintere Kennzeichen muss nach dem Umsetzen nicht eingetragen werden! Auflagen: Es muss sichtbar und gut lesbar sein, - in einem angemessenen Winkel und parallel zur Fahrbahnoberfläche sein, - nachts beleuchtet sein und min. 30 cm über der Fahrbahn sein (Unterkante).
Die Beleuchtung muss natürlich zugelassen sein ... E-Prüfzeichen
Ausser das mit dem Funk beim Oeffnen de Heckklappe alles sehr richtig!
Was ich noch dazutragen kann: das Astra-A-brett musst du nicht eintragen! Hab ich vor zwei wochen erst nachgefragt und die klare antwort bekommen: NEIN muss nicht eingetragen werden!


MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“