Fragen nach Unfall

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3064
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Fragen nach Unfall

Beitrag von JuppesSchmiede »

Hat die gegnerische Versicherung das gesagt, das da kein Gutachter dran muss? Als Laie kannst du nicht beurteilen wie hoch der Schaden ist, dir steht ein Gutachter zu egal wie hoch der Schaden ist, die wollen nur das Geld sparen.

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Fragen nach Unfall

Beitrag von Ronson001 »

700 eur
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Deluxe1991
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2013, 23:18
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Fragen nach Unfall

Beitrag von Deluxe1991 »

So gutachten ist da schaden 1500 , wert davor 2800euro.

Eine andere Frage bleibt aber noch offen , mein Gutachter sagte mir das ich den Nutzungsausfall auch bei einer Abrechnung geltend machen kann.
Sprich ich repariere es selber und solle fotos davon mit einem Datum machen und dann der Versicherung schicken . Hat jemand erfahrung damit ?
Es geht hier immerhin um 3-4 Tage nutzungsausfall und somit knapp 120 euro.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“