KFZ Versicherung

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
korsaa1

KFZ Versicherung

Beitrag von korsaa1 »

Hallo,
ich kaufe mir demnächst meinen ersten Wagen, also mich interessiert was kostet den so eine Kfz Versicherung? Wie wird das Berechnet? Ich würde mich auf Antworten freuen.
Gruß

crazysmirnoff
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2013, 02:00

Re: KFZ Versicherung

Beitrag von crazysmirnoff »

Das ist natürlich von Fahrzeug und Versicherung abhängig. Des weiteren vom Wohnort und Motorisierung etc. Das unterscheidet sich mitunter sehr stark.

Eh hier jeder schreibt was er bezahlt, am besten über Schlüssel Nummer online die Kosten abfragen.

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: KFZ Versicherung

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

den größten Einfluß dürfte die Schadens-Freiheits-Klasse haben.

Aber wie schon gesagt --> einfach mal den Haus-und-Hof-Versicherungsvertreter anrufen oder eben im Netz schauen


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“