1.4 16V aufpolieren

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Corsa_Sven
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017, 12:24

1.4 16V aufpolieren

Beitrag von Corsa_Sven »

Moin zusammen,

nach langer zeit habe ich mir mein erstes Auto wieder zugelegt. inzwischen sind rund 15 Jahre ins Land gegangen und ich weiß nicht mehr woher ich damals meine Informationen hatte was wie erlaubt war.
Ich möchte den kleinen wieder wie damals schicker machen, tiefer, breiter, lauter etc.

Wo bekomme ich Informationen her welche Felgengröße mit Bereifung noch eingetragen wird. Ich weiß es gab damals ein BodyKit für den Umbau auf 225er Bereifung. Gibt es das noch ?
Was darf gefahren werden ohne BodyKit ?
Wo bekomme ich Teile für das Tuning her ? Preis Leistung sollte passen, wer billig einbaut, baut 2x ein ;)

Wäre super da mal ein Paar infos zu bekommen, besonders im Hinblick auf Bereifung.
Er soll ne schicke Doppelrohranlage bekommen (Re und Li)
Breite Gummis
und natürlich ne gaaanze menge andere dinge damit er wieder eine Augenweide wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Sven

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: 1.4 16V aufpolieren

Beitrag von Copperhead »

Ein guter Anfang ist der Umrüstkatalog, da steht schonmal alles drin, was so ohne weiteres gefahren werden darf.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Corsa_Sven
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017, 12:24

Re: 1.4 16V aufpolieren

Beitrag von Corsa_Sven »

Wenn du mir jetzt noch mitteilen kannst wo ich diesen bekomme wäre das super.

Danke im voraus

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: 1.4 16V aufpolieren

Beitrag von Copperhead »

Google :mrgreen:
Ist normalerweise leicht zu finden.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“