B-Säulenriss ...was jetz??

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
fraengi19800

Beitrag von fraengi19800 »

weiß jetzt eben mal einer wo die beschreibung imcorsa-tigra forum ist womit der riss präventiv geklebt bzw verstärkt werden kann damit das garnicht soweit kommt....? :?

Benutzeravatar
michael 2.0
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 491
Registriert: 26.09.2003, 10:22
Kontaktdaten:

Beitrag von michael 2.0 »

japp, beim A-Corsa kommt es auch vor, hab jetzt schon zwei gesehen, wo es der Fall war, einer hatte ein Fahrwerk drin und einer war stinke original, also Gelumpe bei beiden Fahrzeugtypen(A und B-Corsa), wenn es mal vorkommt...
keine schöne Sache, der Riss.. :-(

Benutzeravatar
CorsaBiene
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2005, 13:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von CorsaBiene »

Dit is ne richtige krankheit beim corsa ich hab die scheiße auch aber meiner reißt bis jetzt nich weiter

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“