Bis denne!!

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
bennygo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 20.06.2004, 17:14
Kontaktdaten:

Bis denne!!

Beitrag von bennygo »

Hallo leute, will mich bei euch erstmal Verabschieden, da ich meinen kleinen Corsa erfolgreich verkauft habe und jetzt stolzer besitzer eines Astra F 1.6 16 V bin, werde aber bei Gelegenheit vorbeischauen, also dann machts gut!

ciao
Mess with the best and die like the rest

Mein Auto:

http://www.pixum.de/members/bennygo/?ac ... d7ba707995

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Die Frage ist, warum hast du den Corsa verkauft?
Kein Platz in dem Wagen?

Ansonsten wuerde ich keine Gruende kennen, die fuer einen F-Astra sprechen. :oops:
Eher ein komisches Auto, was OPEL da gebaut hat.

Ist uebrigens nicht so erfolgreich gewaehlt die Foren-Kategorie hier.
Viellleicht passts eher nach Off-Topic? :idea:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2346
Registriert: 05.10.2003, 17:02
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: Flörsheim-Wicker
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1985 »

ich würde mal sagen das das nen thema für´s OT ist
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“