c20xe kauf

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

c20xe kauf

Beitrag von dizla »

hallo also ich will mir einen fertigen c20xe umbau kaufen, auf was soll ich achten dabei?
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: c20xe kauf

Beitrag von huanita »

das der umbau fachmännisch gemacht wurde. lies mal weiter unten im entsprechenden bereich. da erklärt sich vieles von selbst wie zum beispiel das es wichtig ist das keine geschweisten antriebe verbaut sind ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
Carlos18
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 90
Registriert: 04.06.2012, 20:30
Fahrzeug: Corsa B 2l16V
Wohnort: Pampow

Re: c20xe kauf

Beitrag von Carlos18 »

und kein ÖL im Wasser !!!
>> low-is-lifestyle <<

Benutzeravatar
dizla
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 05.04.2009, 17:44
Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: c20xe kauf

Beitrag von dizla »

ja weil könnte einen haben, der soll antriebswellen aus einem stück haben, sowie kopf repariert gegen öl-wasser schaden mit neuer zkd und neuem zahnriemen. und ich denke mal wird fachmännisch gemacht sein weil bei dem wagen selbst die orginalen gsi sachen wie front und schweller eingetragen sind. :D aber wollt noch was warten weil ich denke während des winters wird es noch par mehr geben.
gibt es sonst noch sachen auf die ich zwingend achten sollte? lg
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“