Elktrische fensterheber corsa b

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Corsa84
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2011, 20:06
Fahrzeug: Corsa b 1,0 12V

Elktrische fensterheber corsa b

Beitrag von Corsa84 »

hi hat jemand eine anleitung für elktrische fenterheber fürn corsa b 3 türiger? wäre echt net danke im vorraus

Spider-Mike
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2013, 10:54
Fahrzeug: Corsa B @ X16XE
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Elktrische fensterheber corsa b

Beitrag von Spider-Mike »

Hallo

wenn Dein Corsa im Innenraum Vorverkabelt ist hilft folgende Anleitung sehr gut weiter:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... tId=710137

Falls im Innenraum keinerlei Kabel liegen brauchst du je Tür 1x +12V Dauerstrom (von Sicherung F28) , 1x +12V geschalten über Zündung (von Sicherung F17) und dann eben noch die 2 Kabel von der Fahrerseite auf die Beifahrerseite zwecks Schaltung der dortigen eFh .

Ich habe das ganze mit Kompletter Innenraumverkabelung an meinem Corsa erst hinter mich gebracht (2 gemütliche Nachmittage hat`s gedauert).
Wer keine Angst vor`m Teufel hat , der braucht auch keinen Gott !

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“