Fahrwerk

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
onkel Olli
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2019, 18:35

Fahrwerk

Beitrag von onkel Olli »

Hallo Leute, ich hab mich mal kurz hier angemeldet, weil ich ne Frage habe.

Ich fahre keinen Corsa, aber ich habe ein Fahrwerk für nen B 1.0 12V (gebraucht) und Federn HA für nen C 1.2 (neu).

Wollte mal lauschen ob hier jemand weiß wo man das loswerden kann. Oder gleich zum Schrott.
Bei Kleinanzeigen wills keiner.

Gruß onkel Olli

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Fahrwerk

Beitrag von Copperhead »

Hier gibt es eine Kategorie "Biete", aber hier geht es auch, so penibel sind wir hier nicht :mrgreen:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

onkel Olli
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2019, 18:35

Re: Fahrwerk

Beitrag von onkel Olli »

Danke.
Ich hab mich ja nir deswegen angemeldet.
Fahre keinen Opel.
Ich wills halt nicht wegschmeißen.
Und hier kanns vielleicht einer gebrauchen.
Das Fahrwerk wäre ich fast losgeworden. Konnte dem potentiellen Käufer nur leider nicht explizit sagen, dass es für einen B Corsa ist. Hatte es damals aber für einen B Corsa gekauft wegen TÜV. Aber kam nie zum Einbau.
Und die C Corsa Federn sind ganz neu. Haben die Schrauben für die hinteren Stoßdämpfer nicht aufbekommen. Dann is der Kollege doch in ne Werkstatt und ich bin auf den Federn sitzen geblieben.

onkel Olli
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2019, 18:35

Re: Fahrwerk

Beitrag von onkel Olli »

Dann geht das Zeug zum Schrott...

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“