Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Jackair
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2013, 21:55
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Wohnort: Duisburg

Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von Jackair »

Moin Moin liebe Opel freunde :)

Habe mich Heute mal Registriert , und möchte euch zeigen was ich bisher aus meinem kleinen Corsa B gemacht habe .
Werde euch ein paar Bilder zeigen und euch die Daten und auch eine kleine Geschichte schreiben


So erstmal zu denn Daten :

Opel Corsa

Bj : 1994

Motorleistung : 1,4 16v

Farbe : Orange ( Orginal ) Um lackiert zu einem selbst gemischten Weiß

Verbaute Teile:

- Bodykit Gt ( keine Seitenschweller verbaut )
- 15" Keskin KT3 195/45/15
- Sportsitze Sandler
- Billstein Fahrwerk
- Angel Eyes ( schwarz )
- LED Rücklichter ( schwarz )
- Dachspoiler ( mattig )
- Lederausstattung Innenraum
- Domstrebe ( No Name )
- Haubenlifter
- Sportspiegel ( mit Blinker )
- Fächerkrümmer ( Sport )
- Gruppe A anlage ab Kat
- 6 Axton lautsprecher + Hi
- Axton subwofer
- Axton Verstärker 2 St.
- Mittelkonsole + Innenraumgriffe in Carbon optic
- Heckklappe clean

Fals ich was vergessen Habe schreib ich es noch hinzu .
Auch die Angabe des Verstärkers usw trage ich nach .


So was ich noch vorhabe

- Bösen blick einschweißen
- Käfig in Chrome
- 2,0L 16v ( liegt schon parat , kommt nächstes Jahr rein )
- Kofferraumausbau
- Andere felgen .

So jetzt kommen wir mal zu denn Bildern
( ich werde Nur Links reinstellen die ihr nach einander anklicken müsst , könnt oder was auch immer )


Leider habe ich keine Bilder mehr vom Originalstand , die sind leider durch einen Festplatten Crash weg :wall:

So hier die ersten Bilder wo ich schon etwas gemacht habe

http://puu.sh/5hv3g.jpg

http://puu.sh/5hv5U.jpg

http://puu.sh/5hv6W.jpg

Ja diese Bilder zeigen meinen kleinen wie er gerade einen Motorschaden hatte :cry:
Aber einen Schrauber hält das ja nicht auf 8)

Also ging es weiter . ( Der Tigra meines Kollegens musste her )

http://puu.sh/5hvii.jpg

http://puu.sh/5hvjl.jpg

http://puu.sh/5hvkE.jpg

http://puu.sh/5hvlr.jpg

http://puu.sh/5hvnN.jpg




So danach lief er wieder und das auch noch auf Anhieb .

Ja danach ging es weiter......

Getriebe schaden auf der Autobahn .... Ja auch das getribe hat den Motorschaden nicht überlebt

Hier die Bilder

http://puu.sh/5hvvh.jpg

http://puu.sh/5hvyk.jpg

http://puu.sh/5hvzx.jpg

http://puu.sh/5hvQ0.jpg

Ja sieht echt krass aus , und es war auch so krass :wtf:


Nun dann kammen die Wochen wo ich mich entschloss ihn nun Umzubauen , bzw zu lackieren usw.




Bitteschön viel Spaß

http://puu.sh/5hvYP.jpg

http://puu.sh/5hw1b.jpg

http://puu.sh/5hw3q.jpg

http://puu.sh/5hw7g.jpg

http://puu.sh/5hw8P.jpg

http://puu.sh/5hwbn.jpg

http://puu.sh/5hwcg.jpg

http://puu.sh/5hwdI.jpg

http://puu.sh/5hwfD.jpg

Joa und jetzt die Bilder nach den Lacken :bonk:


http://puu.sh/5hwkP.jpg

http://puu.sh/5hwmy.jpg ( mit Spoiler )

http://puu.sh/5hwoK.jpg

http://puu.sh/5hwq4.jpg

http://puu.sh/5hwr5.jpg

http://puu.sh/5hwrW.jpg

http://puu.sh/5hwt5.jpg

http://puu.sh/5hwtR.jpg

http://puu.sh/5hwuY.jpg

http://puu.sh/5hwvZ.jpg

http://puu.sh/5hwy6.jpg

http://puu.sh/5hwzb.jpg

http://puu.sh/5hwBA.jpg

http://puu.sh/5hwF8.jpg

So ich glaube das reicht erstmal . ich habe noch massig mehr Bilder aber ich glaube das reicht erstmal.

Und wenn man überlegt das ich denn Corsa für 500€ gekauft habe ^^



So das wars dann erstmal von mir .

Lg aus Duisburg , Jackair
Duisburger-Corsa-Schmiede
Bild

Schaut mal rein !! Mein Corsa B !!

Benutzeravatar
Jackair
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2013, 21:55
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Wohnort: Duisburg

Re: Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von Jackair »

Soll ich die Bilder normal reinstellen ?
Duisburger-Corsa-Schmiede
Bild

Schaut mal rein !! Mein Corsa B !!

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von Ronson001 »

Hallo,
Warum?

Steckt sicherlich viel Arbeit drin, aber warum denn nicht auch das Heckkennzeichen richtig legal verbaut?
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
Jackair
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2013, 21:55
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Wohnort: Duisburg

Re: Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von Jackair »

Ronson001 hat geschrieben:Hallo,
Warum?

Steckt sicherlich viel Arbeit drin, aber warum denn nicht auch das Heckkennzeichen richtig legal verbaut?

^^

Ja nachdem die Polizei mich angehalten haben , hab ich es richtig gemacht .

( Das selbstleuchtende Nummernschild war da schon bestellt wo die mich gepackt haben )

Mache moin mal ein Foto


Und ohja Arbeit und viel Blut ... Und er ist noch net fertig :mrgreen:
Duisburger-Corsa-Schmiede
Bild

Schaut mal rein !! Mein Corsa B !!

Benutzeravatar
smashed
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 211
Registriert: 05.10.2013, 19:53
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Wohnort: Nord(schl)eife(l)

Re: AW: Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von smashed »

Also die Verspoilerung die du dir für den Corsa ausgesucht hat ist schon mit die geschmackvollste, die ich bisher gesehen habe.
Karosserietechnisch scheinst du ja ganze Arbeit geleistet zu haben, ohne jedes Bild im Detail angeguckt zu haben.

Irgendwie gefällt mir trotzdem der Zustand auf den ersten paar Bildern am besten. Aber das ist halt persönlicher Geschmack.
Grööß us d'r Eefel
Pitter



Bild

Benutzeravatar
Jackair
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2013, 21:55
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Wohnort: Duisburg

Re: AW: Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von Jackair »

smashed hat geschrieben:Also die Verspoilerung die du dir für den Corsa ausgesucht hat ist schon mit die geschmackvollste, die ich bisher gesehen habe.
Karosserietechnisch scheinst du ja ganze Arbeit geleistet zu haben, ohne jedes Bild im Detail angeguckt zu haben.

Irgendwie gefällt mir trotzdem der Zustand auf den ersten paar Bildern am besten. Aber das ist halt persönlicher Geschmack.

Danke ^^

Ich war auch echt mit mir selbst am Kämpfen , ob ich ihn so lassen sollte oder Umbauen ^^

Ich fand dieses orange / Kupfer Eigentlich sehr geil

Aber danke für dein Kommi ^^
Duisburger-Corsa-Schmiede
Bild

Schaut mal rein !! Mein Corsa B !!

Benutzeravatar
smashed
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 211
Registriert: 05.10.2013, 19:53
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Wohnort: Nord(schl)eife(l)

Re: AW: Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von smashed »

Genau das war auch mein erster Gedanke. In Kombination mit der schwarzen Haube und den felgen, schön tief am Asphalt, machte der corsa auch vorher schon was her. Halt eher dezent und am original.
Die Farbe gefiel mir auch auf Anhieb sehr gut.
Nicht jedermanns Sache, aber Verspoilerung ist ja auch nicht jedem das seine.
Ich mag es aber sehr, wenn man an einem Auto eine Linie erkennen kann. Eine persönliche Handschrift. Ich glaube die erkennt man bei deinem schon ganz gut.
Grööß us d'r Eefel
Pitter



Bild

Benutzeravatar
Jackair
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2013, 21:55
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Wohnort: Duisburg

Re: AW: Jackys Corsa B [ Vorstellung ]

Beitrag von Jackair »

smashed hat geschrieben:Genau das war auch mein erster Gedanke. In Kombination mit der schwarzen Haube und den felgen, schön tief am Asphalt, machte der corsa auch vorher schon was her. Halt eher dezent und am original.
Die Farbe gefiel mir auch auf Anhieb sehr gut.
Nicht jedermanns Sache, aber Verspoilerung ist ja auch nicht jedem das seine.
Ich mag es aber sehr, wenn man an einem Auto eine Linie erkennen kann. Eine persönliche Handschrift. Ich glaube die erkennt man bei deinem schon ganz gut.

Danke :mrgreen:
Duisburger-Corsa-Schmiede
Bild

Schaut mal rein !! Mein Corsa B !!

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“