Was kriegt für eine Corsa der Totalschaden hat wegen eines Unfall?
kriegt man mehr wenn man die heilen teile so verkauft?
oder das ganze Auto verkauft?
jemand damit schon erfahrung gemacht?
Mein Corsa Totalschaden :-(
Mein Corsa Totalschaden :-(
habe einen silberenden Opel Corsa B edition 2000 :-)
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Zafira A OPC
Re: Mein Corsa Totalschaden :-(
Kommt halt drauf an was du für ein Preis gesamt erreichen möchtest und was kaputt ist,was du ja dann nicht verkaufen kannst!Schau ma bei Eblöd rein und vergleiche mit den Teilen was du verkaufen könntest!Motor,Getriebe,Klima und elektiche Fensterheber müßten dir so das meiste bringen denke ich mal aber wie gesagt vergleiche dann haste in etwa das Geld und kannst so errechen ob so verkaufen oder in Teilen!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit
!Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab
!
Schön ist die Corsa B Zeit

Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab

Oha, was ist dir denn mit deinem Corsa passiert wenn man fragen darf? Ist echt immer ein bisschen kompliziert nach nem Totalschaden... mein Beileid! 

Bei einem Totalschaden geh ich mal davon aus das die Karosse hinüber ist.
Dann kommt natürlich drauf an, was noch heile ist.
Motor, Getriebe,Alufelgen,Elektr.Fensterheber, Sitze,Elektr.Spiegel da hast schon gut und gerne 500 zusammen.
Vor allem elektr. Fensterheber sind in der Bucht heis begehrt, habe ich die Tage Live miterlebt.
Dann kommt natürlich drauf an, was noch heile ist.
Motor, Getriebe,Alufelgen,Elektr.Fensterheber, Sitze,Elektr.Spiegel da hast schon gut und gerne 500 zusammen.
Vor allem elektr. Fensterheber sind in der Bucht heis begehrt, habe ich die Tage Live miterlebt.
Mein Corsa !! Klein aber Oho