Preisliste Corsa B

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
tom11
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,2 Bj,97

Preisliste Corsa B

Beitrag von tom11 »

Hallo zusammen,

gibts eigentlich noch irgendwo im Internet Preislisten vom Corsa B als Pdf o.ä.?

CorsaTom

Re: Preisliste Corsa B

Beitrag von CorsaTom »

www.google.de erwirkt WAHRE Wunder

tom11
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von tom11 »

CorsaTom hat geschrieben:http://www.google.de erwirkt WAHRE Wunder
Na dann zeig mir doch mal ein Suchergebnis, wo man diese Preislisten findet?

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Das kann man auch selber machen, es sei denn man hat keine lust dazu :bonk:

Oder stell dir mal vor... da kann man sogar einen Fahrzeugbauer namens OPEL anrufen :schock:

tom11
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von tom11 »

CorsaTom hat geschrieben:Das kann man auch selber machen, es sei denn man hat keine lust dazu :bonk:

Oder stell dir mal vor... da kann man sogar einen Fahrzeugbauer namens OPEL anrufen :schock:
1. Ich denke mal, Du hast Google nicht selobst ausprobiert, sonst hättest Du festgestellt dass nichts zu finden ist und hättest Dir deine superschaluen Sprüche sparen können, ist aber in Deinem Fall wohl zu viel verlangt.

2. Dein zweiter "toller" Vorschlag bei Opel anzurufen, ist geradezu genial!! Ich hab nämlich nur eine E-Mail an Opel geschrieben und eine Absage bzgl. alten Preislisten bekommen.
Also tu mir bitte den gefallen und schenk Dir deine blöden Sprüche. Aber wie ich immer sage: Don`t feed the trolls.

apollo

Beitrag von apollo »

Ich hab mich auch dafür interessiert, bei google habe ich auch nichts gefunden.
Bei Opel direkt bin ich aber fündig geworden.

JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Omega A Caravan

Beitrag von JuppesSchmiede »

Locker bleiben Jungs :wink:

Opelpreislisten wirste nirgends finden, Opel geht nicht hin und setz Preislisten ins Netz, du kannst nur hingehen und bei Teilebedarf bei Opel anfragen was das jeweilige Teil kostet.

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

apollo hat geschrieben:Bei Opel direkt bin ich aber fündig geworden.
Tja, is ja auch normal, die haben alles archiviert

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

tom11 hat geschrieben: 1. Ich denke mal, Du hast Google nicht selobst ausprobiert, sonst hättest Du festgestellt dass nichts zu finden ist und hättest Dir deine superschaluen Sprüche sparen können, ist aber in Deinem Fall wohl zu viel verlangt.

Wenn man sich was dahintersetzt findet man auch was

2. Dein zweiter "toller" Vorschlag bei Opel anzurufen, ist geradezu genial!! Ich hab nämlich nur eine E-Mail an Opel geschrieben und eine Absage bzgl. alten Preislisten bekommen.
Also tu mir bitte den gefallen und schenk Dir deine blöden Sprüche. Aber wie ich immer sage: Don`t feed the trolls.
Ich weiß das ich genial bin, brauchste mir nicht zu sagen. Außerdem wenn du glaubst du schickst ne mail an OPEL und die Antworten dir innerhalb eines Tags glaub ich wirklich das du sehr naiv bist

tom11
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von tom11 »

CorsaTom hat geschrieben:...wenn du glaubst du schickst ne mail an OPEL und die Antworten dir innerhalb eines Tags glaub ich wirklich das du sehr naiv bist [/b]
Äh... ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich innerhalb eines Tages eine Antwort erwartet habe. Aber tatsächlich hats 24 Std. gedauert bis die Antwort kam.

tom11
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von tom11 »

Tatsächlich? Bei mir kam die Antwort, dass Preislisten nur ab 2001 archiviert sind :gruebel: .

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

tom11 hat geschrieben:
CorsaTom hat geschrieben:...wenn du glaubst du schickst ne mail an OPEL und die Antworten dir innerhalb eines Tags glaub ich wirklich das du sehr naiv bist [/b]
Äh... ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich innerhalb eines Tages eine Antwort erwartet habe. Aber tatsächlich hats 24 Std. gedauert bis die Antwort kam.
War auch nur als Beispiel gedacht :dafür:

Und jetzt wieder back to pic

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

tom11 hat geschrieben:
Tatsächlich? Bei mir kam die Antwort, dass Preislisten nur ab 2001 archiviert sind :gruebel: .
Ich habe in Bochum vor ein paar Jahren angerufen und habe mich nach nem 1993er Vectra A GT preislich informiert und dort sagte mir dann ein Mitarbeiter den Preis :respekt:

tom11
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von tom11 »

JuppesSchmiede hat geschrieben:Opelpreislisten wirste nirgends finden
Nö, hatte auch nicht erwartet, dass die Listen von OPEL ins Netz gestellt wurden. Hab mir nur gedacht, dass evtl. jemand nen Scan gemacht hat und dieser auf irgend einer Website liegt. Hab schon alte Listen von BMW und Audi gefunden, aber eben vom Corsa nicht.

apollo

Beitrag von apollo »

Ich muss die Listen mal rauskramen.
Da es dennoch geschützte Dokumente sind, kann ich diese nicht ohne weiteres scannen.

Ich such mal nach und gebe dir dann die Infos die du brauchst.

Als Abschluss: Regt Euch wieder ab, bitte.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“