Seltener Corsa ?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Ronny71
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2017, 10:54
Fahrzeug: Corsa B City 1.2
Wohnort: Bad Düben
Kontaktdaten:

Seltener Corsa ?

Beitrag von Ronny71 »

Hallo an alle. Habe gerade bei mir um die Ecke einen Corsa A als zwei Türer entdeckt.
Also als Stufe. Noch nie so ein Teil gesehen. Sind die eher selten zu finden?

Grüße

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Seltener Corsa ?

Beitrag von Acki »

Ein Corsa A TR.
Ja, die sind eher selten. Haben sich wohl nie gut verkauft.

Gruß Acki

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Seltener Corsa ?

Beitrag von CCSS »

Astrein, hab erst einma einen Live sehen können. :mrgreen:

Der Corsa A kam ja zu einer Zeit auf den Markt, als die Tendenz wohl schon langsam weg ging von Stufenhecklimousinen.
Gruss Sebi

Weini69
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 262
Registriert: 01.11.2014, 08:01
Fahrzeug: Zafira A / Astra G
Kontaktdaten:

Re: Seltener Corsa ?

Beitrag von Weini69 »

Die meisten Corsa A TR wurden vor dem Facelift verkauft, allerdings nicht in Deutschland sondern eher in den westlichen europäischen Ländern ( Belgien, Frankreich...)

Noch seltener als die 2türer sind die 4türer. Diese kamen einige Monate später auf den Markt, wie auch die 5türer.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk


Opel Zafira A Z18XE für mich, ein Astra G Z16XE für die schönste Frau der Welt, meine. Hoffentlich bald ein Corsa C Z12XE im Einsatz.....

Kfz-Mechaniker, bis 1996 bei einem FOH in Berlin. Div. Werkzeuge vorhanden, Schweisgeräte, Lenkradabzieher, Federspanner, OpCom Kompressor und Zubehör usw. Helfe gerne, solange es meine Zeit als Ehemann und Vater von zwei Söhnen zuläßt.

Matthias oder Matze

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“