Antennen Klau!!!

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Corsa31
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2009, 19:42
Fahrzeug: Corsa C 1,2 16v

Antennen Klau!!!

Beitrag von Corsa31 »

Hi leute...

Heute morgen war es mal wieder so weit, bin zum auto gekommen und habe auf meinem dach nix gesehen. da lag auch das problem. meine antenne wurde mir wieder mal geklaut. ich hab auch keinen bock jedesmal vor der arbeit die antenne abzudrehen und nachher wieder drauf zu schrauben. habt ihr da irgendwelche tipps und tricks? ich meine strom drauf setzen wäre schon lustig aber ist natürlich auch keine lösung. über ratschläge wäre ich schon sehr dankbar. bitte keine blöden kommentare, falls ihr zu viel zeit habt, geht arbeiten oder frauentausch gucken. :wall:
~Straße nass, Fuß vom gas. Straße trocken, drauf den Socken~

www.dbilas.de

Benutzeravatar
Chriss_i500
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2010, 22:49
Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Wohnort: Südbrookmerland

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von Chriss_i500 »

bitte keine blöden kommentare, falls ihr zu viel zeit habt, geht arbeiten oder frauentausch gucken.
Hast du da Erfahrung mit ? :mrgreen:

Spaß bei Seite, hatte beim Astra damals Schraubensicherung an das Gewinde gemacht, war bombenfest. Da ich eh nur in Waschboxen fahre ,brauchte ich die eh nicht mehr abschrauben.
Nimm nur kein Locktyde !!! Dann löst sich dein Antennenfuß auf, da das Zeug das Kunststoff angreift.
Gibt schon Gewindebolzen wo das Zeug getrocknet dran ist. :wink:
MfG

Chriss

Benutzeravatar
Al_Marco
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 283
Registriert: 30.09.2009, 03:23
Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Wohnort: Iserlohn NRW
Kontaktdaten:

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von Al_Marco »

Ich habe auf meinem Audi nen Originalen Stachel. Dieser ist auch mit Schraubensicherung gefestigt und ich fahre damit sogar durch die Waschanlage ohne Probleme zu bekommen.
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum

umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html

Benutzeravatar
Valmont
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 456
Registriert: 04.04.2009, 22:37
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von Valmont »

mal kurz off topic, aber zum thema klauen.
mir hamse mal en einem WE 2 sätze Radventilkappen geklaut.
die einen waren selbst blau lackiert und die anderen rosa. (dachte die würde keiner klauen)
Testamentvordrucke im Handschuhfach

Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)

corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1758
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von Angus »

leider gibt`s nix was anderre nicht gebrauchen können!!!(Leider) mir haben se ne radkappe Geklaut wo Opel drauf stand original (wer weis wer die gebrauchen konnte!! und nein verloren hatte ich sie nicht abends war se noch drann und morgens weg!!! schade jetzt hab ich nurnoch 3 für meine winter reifen.

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Benutzeravatar
Corsa31
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2009, 19:42
Fahrzeug: Corsa C 1,2 16v

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von Corsa31 »

so männers, erstmal danke für die nützlichen tipps mit dem gewinde, werde mich da mal umschauen und dann warscheinlich auch dran bauen. ich wasche auch nur inner box oder halt vor der haustür. danke erstmal dafür.

dann zu dem radkappen klau... lass die dinger doch direkt ab, ich meine jeder weis was sich darunter verbirgt...

es gibt echt leider viel zu viele arschlöcher die alles gebrauchen können. ich meine die wissen gar nicht was das alles kostet. (ok ne antenne ist ja im rahmen, aber geht ums prinzip) gibt ja auch einige affen die spiegel abtreten usw. die müssen einfach dafür löhnen, das tut denen am meisten weh. so auf jedenfall lieben dank für die hilfreichen beiträge und auch für die lustigen! :keks:
~Straße nass, Fuß vom gas. Straße trocken, drauf den Socken~

www.dbilas.de

Jo_Sauter
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2009, 21:10
Fahrzeug: Corsa C 1,8 GSi

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von Jo_Sauter »

Hey!

Das mit dem Verkleben (Loctite usw...) kann aber gutaus auch nach hinten losgehen - Wenn da so ein Hans Dampf an der Antenne rumhebelt kanns gut sein, dass der das Gewinde abreißt oder den Antennensockel beschädigt. :wink:
Dann wirds auch ein bisschen teurer als wenn du dir ne neue Antenne zulegst...

Mfg Jo_Sauter

CorsaTom

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von CorsaTom »

Von meinem Vater sein Corsa D haben se vor ein paar Wochen die geklebte kennzeichnung 1.2 geklaut
Diese Person wurde aber erwischt und zwar vom Nachbarn. Dumm nur das dieser Nachbar von der Rennleitung ist :mrgreen:

Der hat sofort seine Kollegen angerufen und die haben den direkt abgeholt.

Benutzeravatar
Corsa-1.2
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 19:43
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: bei Stade

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von Corsa-1.2 »

CorsaTom hat geschrieben:Von meinem Vater sein Corsa D haben se vor ein paar Wochen die geklebte kennzeichnung 1.2 geklaut
Diese Person wurde aber erwischt und zwar vom Nachbarn. Dumm nur das dieser Nachbar von der Rennleitung ist :mrgreen:

Der hat sofort seine Kollegen angerufen und die haben den direkt abgeholt.
Moin,

super andere lassen sich das abmachen, weil keiner wissen soll was für ein Motor sich unter der Haube verbirgt, und andere klauen sich das, und backen es dich hinten auf die Heckklappe - cool hat was :mrgreen: !!

schönen Sonntag - Tim

CorsaTom

Re: Antennen Klau!!!

Beitrag von CorsaTom »

Mein Vater ist 60 Jahre alt, dem is das sowas von sche.... egal was da hinten drauf klebt, er war nur sauer als er dann gesehen hat das es einer mutwillig abgerissen hat

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“