Corsa C Ausstattungsübersicht mit Bildern ?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Odenwald-Opel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2014, 17:37
Fahrzeug: Corsa-C Z12XE 2001

Corsa C Ausstattungsübersicht mit Bildern ?

Beitrag von Odenwald-Opel »

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Austattungsvarianten mit Bildern, z.B. welche Alufelge bei welcher Ausstattung serienmäßig war usw.?
Inhalt meiner Beiträge ohne Gewähr.

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Mein Fahrzeug: corsa-c-baujahr-2000-2006--f65/odenwald ... 51324.html
Corsa C Bj. 2001
Motor Z12XE 75PS
3-türig
schwarz
Elegance Ausstattung manueller Klimaanlage
6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Felgen mit 185/55R15
ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Corsa C Ausstattungsübersicht mit Bildern ?

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Moin Andy, geben tut es das. Allerdings kenn ich des aus den Prospekten von Opel, und die wurden in aller Regelmäßigkeit immer aktuallisiert. Ob sich jemand die Mühe gemacht hat und des digital verewigt hat, weiß ich nicht. Aber auf der Homepage von Opel gibts nen Konfigurator, wo man sich sein Auto anzeigen lassen kann. Ob des auch mit alten Modellen klappt hab ich noch nie probiert. Und dann gibt es noch die Seite mobilverzeichniss.de, wo du auch Infos zu allen Modellen der Hersteller finden kannst.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
Rentnerauto
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2014, 13:36

Re: Corsa C Ausstattungsübersicht mit Bildern ?

Beitrag von Rentnerauto »

Meinst du sowas?

opel-infos.de
>> C, F08, OEM | Z163 | Rupes/Meguiar's/Wolfgang/Príma/Surf City Garage/Gtechniq

Benutzeravatar
Odenwald-Opel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2014, 17:37
Fahrzeug: Corsa-C Z12XE 2001

Re: Corsa C Ausstattungsübersicht mit Bildern ?

Beitrag von Odenwald-Opel »

Rentnerauto hat geschrieben:Meinst du sowas?

opel-infos.de
Danke für den Hinweis, genau sowas habe ich gesucht.

Nur leider finde ich dort nicht, was ich gerade suche: Ich bekomme eine Corsa-C 6x15 ET49 7-Speichen Alufelge mit 185/55R15, allerdings finde ich nirgends ein Bild der Felge um die Felge einer Ausstattung zuzuordnen. Auf opel-infos.de ist zwar ein Corsa C mit einer 7 Speichenfelge abgebildet, die Felge sieht jedoch geringfügig anders aus. Morgen oder übermorgen bekomme ich die Felge, dann mache ich mal ein Foto.
Inhalt meiner Beiträge ohne Gewähr.

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Mein Fahrzeug: corsa-c-baujahr-2000-2006--f65/odenwald ... 51324.html
Corsa C Bj. 2001
Motor Z12XE 75PS
3-türig
schwarz
Elegance Ausstattung manueller Klimaanlage
6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Felgen mit 185/55R15
ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Corsa C Ausstattungsübersicht mit Bildern ?

Beitrag von CCSS »

"Die" Felge zu einer Ausstattung: gibts das? Man konnte ja auch beim C lustig passende Felgen wählen.
Gruss Sebi

Benutzeravatar
Odenwald-Opel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2014, 17:37
Fahrzeug: Corsa-C Z12XE 2001

Re: Corsa C Ausstattungsübersicht mit Bildern ?

Beitrag von Odenwald-Opel »

CCSS hat geschrieben:"Die" Felge zu einer Ausstattung: gibts das?
Klar gibt es das! Meine Felgen sind z.B. ganz klar der Corsa C Elegance-Ausstattung zuzuordnen:
Bild

Ich habe meine "neuen" Felgen übrigends doch auf http://www.opel-infos.de/modelle/corsa_c3t.html gefunden: Es ist die dort aufgeführte Felge mit dem RPO-Code QP7 der Ausstattungen Enjoy mit Enjoy-Design-Paket, Njoy optional, Njoy mit Design-Paket und Njoy mit Optik-Paket 3. Ich mache Bilder, wenn ich die Räder auf meinen Corsa montiert habe, mal sehen wann ich Zeit habe...
Inhalt meiner Beiträge ohne Gewähr.

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Mein Fahrzeug: corsa-c-baujahr-2000-2006--f65/odenwald ... 51324.html
Corsa C Bj. 2001
Motor Z12XE 75PS
3-türig
schwarz
Elegance Ausstattung manueller Klimaanlage
6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Felgen mit 185/55R15
ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“