Corsa C und Kinderwagen

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Spector87
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2018, 11:15
Fahrzeug: Corsa C 1.2 TP
Wohnort: Berlin

Corsa C und Kinderwagen

Beitrag von Spector87 »

Hallo an Alle,

da mein zweiter Zwerg unterwegs ist und meine Frau einen C Corsa hat, benötigen wir einen Kinderwagen der auch in den Corsa passt.
C Corsa Bj: 2006 4/5 Türer....

Wer kann was empfehlen? optimal wäre das man Kinderwagen und Tasche in den Kofferraum bekommt.

Ich freu mich über tips und Hinweise!

Gruß Spec

Benutzeravatar
ichgebgas
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 440
Registriert: 31.03.2015, 02:13
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V

Re: Corsa C und Kinderwagen

Beitrag von ichgebgas »

Sehr gut. Die meisten kaufen sich große Autos, damit alles rein passt. Aber einen passenden Kiwa zu suchen, habe ich noch nicht gelesen :)
Bild
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) LPG, CC, in der Steppe |Wüste
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) Karibikblau, LPG, CC, 45mm Höherlegung
Opel Corsa B 1.2 8V (C12NZ)
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE) LPG, CC, KME Nevo Sky Sun 103l Tank
†Opel Corsa B 1.0 12V (X10XE) CC

Hammer, Zange, Draht - fährste bis nach Leningrad! (w.z.b.w.)
polarsteps

Spector87
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2018, 11:15
Fahrzeug: Corsa C 1.2 TP
Wohnort: Berlin

Re: Corsa C und Kinderwagen

Beitrag von Spector87 »

Wir haben ja noch ein großes Auto, nur werde ich den nicht für die Kurzfahrten meiner Frau opfern... der arme Dieselmotor.

ne mal ehrlich... wenn nur ein Auto vorhanden ist, verstehe ich einen Fahrzeugwechsel ja, aber bei zwei Fahrzeugen muss das Teil in den kleinsten passen. Und so Mini ist der Kofferraum ja nicht, aber ich bin sicher nicht der Erste der den Gedanken hatte, welcher KiWa da rein passen könnte.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“