Corsa Young?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Trebor
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2020, 13:38
Fahrzeug: Corsa C Z12XE

Corsa Young?

Beitrag von Trebor »

Hallo und gesundes neues Jahr wünsch ich.
Suche Infos über den Corsa C "Young". Wann gab es ihn? Wo gab es ihn? Welche Ausstattung hatte er? Opel-Infos.de kennt ihn nicht, bekomme aber demnächst das Irmscher Lenkrad von ihm und hab über die Internetsuche einen 3türer aus Polen gefunden, in Blau, denn das Lenkrad ist auch Blau und auch Teile der Mittelkonsole.
Gruss und hoffentlich auf baldige Infos.

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Corsa Young?

Beitrag von CCSS »

Servus.

Soweit ich das weiß ist das nur eine Ausstattungsvariante mit anderen Farben. Schaltknauf und Lenkrad?

Hast du kein Bild vom Lenkrad? Sollte 2- farbig sein auf 12 und 6 Uhr abgesetzt. :gruebel:
Gruss Sebi

Trebor
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2020, 13:38
Fahrzeug: Corsa C Z12XE

Re: Corsa Young?

Beitrag von Trebor »

Hallo,
dass das Lenkrad blau ist, hab ich ja schon geschrieben, habs auf Bildern auch schon gesehen. Meine Frage nochmal, wann gab es diese Ausstattungsvariante und wo? Was wurde noch an der Ausstattung geändert ausser Lenkrad und Schaltknauf?
Gruss

Nachtrag:
laut Opel-Infos gab es nur die Ausstattungsvarianten:
- Comfort
- Cool
- Corsa
- Cosmo
- ECO
- Edition
- Elegance

und die Sondermodelle:
- Black & Silver
- Blue & Silver
- Edition mit TomTom GO
- Selection
- Selection Comfort
- Sportsline
- Enjoy
- Fresh
- GSi
- Njoy
- Sport

Trebor
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2020, 13:38
Fahrzeug: Corsa C Z12XE

Re: Corsa Young?

Beitrag von Trebor »

Hab jetzt noch ein bischen mehr rausgefunden, nachdem mein EPC wieder läuft. Es gab wohl 4 verschiedene Farbtöne im Innenraum beim Young. Allein beim Lenkrad sind es 3 verschiedene Irmscherlenkräder, eins in Prestige-Blau, eins in Benzinblau und eins in Titan-Rot. Bei den Zierrahmen für die Mittelkonsole kommt dann noch Starsilber dazu, ebenso beim Schaltknopf und den Türgriffen innen.
Jetzt ist halt nur interessant wo es Den so gab und wie Er im Innenraum aussah.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“