eine anfrage

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
sebiuchiha
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2016, 23:24
Fahrzeug: corsa c bj 01 1.8l
Wohnort: Mecknheim

eine anfrage

Beitrag von sebiuchiha »

Hi ich bin sebi 26 und bestize einen corsa 1.8 gsi bj 01.
Ich hätte gerne jemanden der wirklich ahnung von dem gsi model hat und mit mir über whatsapp hilfe stellungen geben kann. Weil mein corsa soll ein fast komplett umbau werden und ich würde gerne meinungen zu aussehen und planung haben.
Wenn jemand bock hat mit mir zu texten einfach eine PN schreiben. Ob männlein oder weiblein ist unrelevant
Freu mich von euch zu hören

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: eine anfrage

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Schreib mal eine PN an Pink Lady. Die fährt Corsa C, hat schon einige klasse Sachen dran gemacht und hat echt super Ahnung, was Tuning Corsa C begrifft.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: eine anfrage

Beitrag von Master_U »

Schraubi, der Freund von Acki, hat auch das ein oder andere an seinem Corsa umgebaut. *Ironiemodus an* Ist aber nur ganz ganz ganz wenig *Ironiemodus aus*
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“