Geräusche der Klimaanlage

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
sebastian1
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: 11.08.2008, 16:31
Fahrzeug: Corsa C 1.2 Sport

Geräusche der Klimaanlage

Beitrag von sebastian1 »

Hallo
Meine Klimaanlage war so leer das sich der Kompressor schon nicht mehr gedreht hat,
deswegen wurde gestern Kühlmittel aufgefühlt und siehe da der Kompressor dreht wieder und die Luft wird kühler.
Was mich allerdings ein wenig skeptisch macht ist das Geräusch der Klimaanlage.
Es hört sich an wie ein schleifen (Link enthält Videodateien mit dem Geräusch).
Die Kühlleistung habe ich mir ebenfalls besser vorgestellt so richtig kalt wie im Corsa D den meine Mutter fährt wird es nicht.

http://dl.dropbox.com/u/14016445/Klimaanlage-Sound.rar
(Auf das Hintergrundgeräusch achten. Das Schlüssel-klappern ist ein bisschen störend)

Ist das Geräusch und die schlechtere Kühlleistung im vergleich zum Corsa D normal oder ist da irgendetwas kaputt?

Benutzeravatar
sebastian1
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: 11.08.2008, 16:31
Fahrzeug: Corsa C 1.2 Sport

Re: Geräusche der Klimaanlage

Beitrag von sebastian1 »

Kann denn keiner etwas zu diesem Geräusch sagen?

Es werden ja wohl mehrere eine Klimaanlage im C haben. :poke:

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“