original farbbezeichnung

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Tom74
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 77
Registriert: 05.11.2014, 13:48
Fahrzeug: Corsa C 1.0L 12V
Wohnort: Magdeburg

original farbbezeichnung

Beitrag von Tom74 »

moin zusammen

kann mir jemand von euch sagen, wo ich die genaue fahrzeugfarbe bzw. bezeichnung dieser, von meinem auto finde ?!
danke schon mal :)

gruß tom

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: original farbbezeichnung

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Das steht auf dem Typenschild. Je nach Baujahr entweder an der B-Säule Beifahrerseite oder am Federbeindom Beifahrerseite im Motorraum. Buchstaben- und Zahlenkombination unten links in der Ecke (z.B. Z157). Dahinter steht dann noch die Polsterkombination (z.B. XXQB).

Gruß Ralf

Tom74
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 77
Registriert: 05.11.2014, 13:48
Fahrzeug: Corsa C 1.0L 12V
Wohnort: Magdeburg

Re: original farbbezeichnung

Beitrag von Tom74 »

ich bedanke mich recht herzlich :)
werde gleich mal nachsehen .

gruß tom

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: original farbbezeichnung

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Wenn du ein korrekt ausgefülltes Scheckheft besitzt, dann steht das ganze auch darin eingetragen. Es gibt allerdings auch FOH, die nehmen es mit dem ausfüllen des Serviceheftes nicht so genau, dann fehlen dort diese Angaben natürlich. Dann sollten sie aber dort stehen, wo Ralli gesagt hat.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Weini69
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 262
Registriert: 01.11.2014, 08:01
Fahrzeug: Zafira A / Astra G
Kontaktdaten:

Re: original farbbezeichnung

Beitrag von Weini69 »

www.opel-infos.de

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Opel Zafira A Z18XE für mich, ein Astra G Z16XE für die schönste Frau der Welt, meine. Hoffentlich bald ein Corsa C Z12XE im Einsatz.....

Kfz-Mechaniker, bis 1996 bei einem FOH in Berlin. Div. Werkzeuge vorhanden, Schweisgeräte, Lenkradabzieher, Federspanner, OpCom Kompressor und Zubehör usw. Helfe gerne, solange es meine Zeit als Ehemann und Vater von zwei Söhnen zuläßt.

Matthias oder Matze

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“