suche schrauber kollegen

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
sebiuchiha
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2016, 23:24
Fahrzeug: corsa c bj 01 1.8l
Wohnort: Mecknheim

suche schrauber kollegen

Beitrag von sebiuchiha »

ich suche einen schrauber der in der nähe von Bonn wohnt.
ich suche jemanden der mit mir eventuell an meinem corsa arbeiten möchte.
wenn jemand interesse hat kann sich melden

Benutzeravatar
hans-peter.k
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2017, 22:53
Fahrzeug: Corsa C
Wohnort: 51503 Rösrath

Re: suche schrauber kollegen

Beitrag von hans-peter.k »

Guten Tag,
ich wohne in der Nähe zu Bonn. Liste doch bitte mal auf, was alles geändert werden soll.
Helfen könnte ich Dir vielleicht, und sei es nur, dass ich Dir die Änderungen an meinem zeige und Dich mal auf der NOS mitnehme. Dann kannst Du für Dich entscheiden, was wichtig und was weniger wichtig erscheint. Ich fahre ein "endlegales" H&R-Monotube, 195/50 Federal, gewichtsoptimiert und FOX-Auspuff.
Letzten Herbst auf Anhieb eine 8:39 BTG gefahren, zugegeben war meine erste Nordschleifenrunde bereits 1972.
Oder ping mich an.
Hans-Peter


bis zum 24H-Rennen am Nürburgring (aber nicht mit Opel)

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: suche schrauber kollegen

Beitrag von CCSS »

8:39 BTG! Respekt, Hans- Peter!

Ähm: aber wo hat denn der TE geschrieben, dass er tunen möchte?

Eventuell aus dem Kontext eines anderen Threads heraus? Hab ich dann überlesen! :mrgreen:

Komme aus 51688 bzw. 51515: falls mal irgendwie Tipps/ Reparaturhilfen nötig sein sollten, kann ich sicher auch mal aushelfen.
Auch wenn ich dank Haus(um)bau aktuell eher wenig Zeit habe.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“