Unfall... Brauche Original Opel Preise

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Topfengolatschn
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 26.10.2010, 20:00
Fahrzeug: Corsa C 1.7 CDTI
Wohnort: Schongau

Unfall... Brauche Original Opel Preise

Beitrag von Topfengolatschn »

Hallo Leute :-)

Es mal wieder gekracht bei mir. Zum 3. mal in 4 Monaten und wie sollte es auch anders sein, ist die Gegenseite schuld.

Ich bräuchte die Preise für folgende Teile bei Opel:

• Axialgelenk links und rechts
• Spurstangenköpfe
• Stoßleisten Stoßfänger
• Spoilerlippe Stoßfänger (Dieser Gummifetzen unten dran, oder was das auch ist :-)
• Scheinwerferinnenblech (Wo der Scheinwerfer fest gemacht wird)
• Plastikradlauf
• Seitenblinker

Die restlichen Preise hab ich schon. Den rest wollte mein FOH leider nicht mehr raussuchen.... Lg

Benutzeravatar
Stuffilein
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 314
Registriert: 07.01.2011, 13:10
Fahrzeug: Corsa C, Astra H
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Unfall... Brauche Original Opel Preise

Beitrag von Stuffilein »

autsch..das hört sich böse an...

sonst fahre doch zum anderen FOH?? oder rufe doch mal bei opel an?

apollo

Re: Unfall... Brauche Original Opel Preise

Beitrag von apollo »

Lass dir doch einen KVA bei Opel erstellen. Bezahlen tut eh die Gegenseite, falls Opel für den KVA was haben will.

Benutzeravatar
Topfengolatschn
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 26.10.2010, 20:00
Fahrzeug: Corsa C 1.7 CDTI
Wohnort: Schongau

Re: Unfall... Brauche Original Opel Preise

Beitrag von Topfengolatschn »

Na jetzt hat es sich eh erledigt, weil nun zahlt Sie doch nimmer Bar... :-) Naja bei 3000 Euro würd ich mir das auch überlegen :-)

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“