Autoschlüssel ersetzen

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Antworten
berdano
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2015, 19:09

Autoschlüssel ersetzen

Beitrag von berdano »

Hallo leute ich würde gerne wissen ob es möglich ist ohne den opel händler einen zweitschlüssel zu besorgen? die wollen ungf. 180 €für ein schlüssen mit funk. ??? kennt ihr evtl. ne homepage oder ne andere möglichkeit ? vielen dank für eure infos

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Autoschlüssel ersetzen

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Ein anderer Schlüssel allein hilft dir ja nix. Ich geh mal davon aus, das du den Schlüssel ja dazu nutzen möchtest,um den Motor zu starten. Das heißt, du mußt den neuen Schlüssel ja im Fahrzeug anmelden. Also brauchst du zu guter letzt ja den Opel Händler auch, es sei denn du kennst jemand wo das auch machen kann.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“