Hutablage klappert

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Antworten
Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Hutablage klappert

Beitrag von Dominikcorsa »

Meine hutablage macht Geräusche beim fahren. Jetzt Suche ich irgendetwas gummiertes was ich unter die hutablage kleben oder klemmen kann. Beim Mokka gibt es sowas, aber ich glaube nicht das dass passt. Jemand Erfahrung damit?

Mfg

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Hutablage klappert

Beitrag von Copperhead »

Einfach nen Streifen Panzertape auf die klappernde Stelle kleben. Das Zeug ist dick und weich genug, um zu dämpfen :mrgreen:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Hutablage klappert

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

man könnte auch die Ursache der Vibrationen beseitigen :wink:


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Re: Hutablage klappert

Beitrag von Dominikcorsa »

Würde gerne etwas anbringen was auch gut aussieht und nicht 0815 wie panzerband :D du meinst die Ablage weg machen? Finde ich auch irgendwie doof :(

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Hutablage klappert

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

das meinte ich nicht.

Normalerweise klappert an einem Corsa nix, also muß bei dir irgendwas vibrieren, was die Ablage zum klappern bringt.
DAS mußt du reparieren (die Ursache bekämpfen, nicht die Auswirkung)


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Re: Hutablage klappert

Beitrag von Dominikcorsa »

Bei meinem corsa rappelt viel ( opc) da haste eine Sache weg da kommt die nächste wo es rappelt

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“