Unbekannter Lackschaden

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Antworten
Schniepes
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2017, 20:29

Unbekannter Lackschaden

Beitrag von Schniepes »

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich eines Lackschadens am hinteren Radkasten. Was könnte das sein und was müsste ich machen um diesen Schaden zu beheben?

Vielen Dank im Voraus!

Bild

Bild
Dateianhänge
thumbnail_20170819_200059.jpg
thumbnail_20170819_200108.jpg
thumbnail_20170819_200059.jpg
Zuletzt geändert von Schniepes am 20.08.2017, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Unbekannter Lackschaden

Beitrag von Copperhead »

Irgendwie wollen die Bilder bei mir nicht laden :gruebel:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Unbekannter Lackschaden

Beitrag von CCSS »

Das sieht aus, als wäre da was heiss geworden?!

Abschleifen, grundieren, lackieren...

Anders dürfte man da kaum bei kommen.
Gruss Sebi

Schniepes
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2017, 20:29

Re: Unbekannter Lackschaden

Beitrag von Schniepes »

Ist es möglich, dass es von innen passiert ist? Es tut mir leid ich habe wirklich keine Ahnung von Autos.

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Unbekannter Lackschaden

Beitrag von Copperhead »

Jetzt seh ich die Bilder auch, komisch :gruebel:
Ich denke auch, entweder extreme Hitze, wobei ich mich ja fragen würde, wie ausgerechnet an der Stelle so starke und relativ punktförmige Hitze zustande kommt,
oder es ist Säurefraß oder was vergeichbares, evtl ist an der Stelle mal was drangespritzt oder runter gelaufen? Irgendwas stark saures oder basisches? Oder Bremsflüssigkeit, die kann auch lustige Dinge mit Lack anstellen..
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Schniepes
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2017, 20:29

Re: Unbekannter Lackschaden

Beitrag von Schniepes »

komisch ist auch, dass das Auto diesen Schaden vor 2 Wochen noch nicht hatte und nur auf dem Parkplatz stand. Trotzdem schon einmal danke für die Antworten!

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“