Vorstellung und ein paar Fragen

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Antworten
jvb605
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2015, 21:55

Vorstellung und ein paar Fragen

Beitrag von jvb605 »

Hallo zusammen!

Ich bin Joschka und komme aus Hamburg. Da mein alter A4 sein baldiges Ableben ankündigt und ich keinen so großen Wagen mehr brauche, habe ich mir gestern einen 18 Monate jungen Corsa D gekauft. Der Wagen hat knapp 8000 KM auf der Uhr und ist auch ganz nett ausgestattet. Die Motorisierung ist mit dem 1.4er Motor auch völlig ausreichend. Der Preis ging mit 8900€ auch voll in Ordnung. Ich habe mich hier nun ein wenig im Forum umgesehen und versucht einige Dinge herauszubekommen, bin aber leider gescheitert. Bitte verzeiht mir, wenn die Fragen die ich stelle schon mal besprochen worden. Eventuell kann der eine oder andere alte OPEL Hase mir meine Fragen ja trotzdem beantworten.

1. Auf der Fahrerseite ist über der Tür kein Haltegriff montiert, gibt es den im Zubehör?
2. Ich vermisse schon jetzt eine Mittelarmlehne, den Post mit den Armlehnen aus dem Zubehör habe ich schon gelesen. Was mir nicht klar wurde: Gibt es eine MAL von Opel? Oder nur aus dem Zubehör?
3. Mir fehlen Ablagefächer: Gibt es für den Opel Ablagefächer unter den Sitzen, die man nachrüsten kann? Habe dazu nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Joschka

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Vorstellung und ein paar Fragen

Beitrag von Sylus »

Moin und willkommen
1. meinst du diese Halterung an der decke ? Bei der Fahrerseite gibt es schon lange nicht mehr , nicht mal in meinen 99er B Corsa habe ich es gehabt. Gegensatz , im meriva habe ich einen brillen Fach.
2. Mittelarmlehne gibts im Zubehör und bei Opel.
3. kann ich nicht viel dazu sagen , ich habe ein im meriva unter Beifahrersitz , ob so leicht nachrüstbar ist?!

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“