Welche Alufelgen???

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Antworten
kate2108
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2014, 20:42

Welche Alufelgen???

Beitrag von kate2108 »

Hey Leute :)

folgendes Problem: möchte mir für diesen Sommer unbedingt neue Alufelgen kaufen.
Irgendwie stellt sich die Sache schwieriger dar, als ich gedacht habe, denn ich kann mich nicht entscheiden.
Fahre einen Opel Corsa D in der Farbe Silbersee. Weiß einfach nicht, ob die Felgen, die mir gefallen zum Auto bzw. zur Farbe passen. Wäre cool, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet :)

Fotos von Auto & Felge sind angefügt!!


DANKE!!!
Dateianhänge
Opel Corsa D
Opel Corsa D
Felgen Oxxo Decimus Black
Felgen Oxxo Decimus Black
oxxo_dezimus_black.jpg (143.27 KiB) 3442 mal betrachtet

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3064
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Welche Alufelgen???

Beitrag von JuppesSchmiede »

Das sind Entscheidungen die jeder für sich treffen muss, jeder hat einen anderen Geschmack, mir persönlich gefällt weder Felge noch Auto....

.... zusammen könnt es aber gleich schlecht aussehen ... :wink:

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Alufelgen???

Beitrag von Master_U »

Ich würde farblich ins dunkle gehen, aber nicht unbedingt gleich schwarz. Nen dunkler Anthrazitton. Von der Größe her, würde ich zu 18" tendieren, aber der Bock sollte schon dafür noch näher zu Boden.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Corsa_Freak18
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 05.02.2014, 15:17
Fahrzeug: Corsa B (ECO)
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Welche Alufelgen???

Beitrag von Corsa_Freak18 »

meine peröhnliche Meinung is das die felgen so schon gut aussehen aber zu dem silbernen Corsa passen die echt gut ich würde schaun das du dir aussuchst als 17 18 oder 19 zoll der rest ist zu groß oder zu klein und sieht optisch dann nicht mehr so schön aus

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“