Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)

Antworten
Benutzeravatar
Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1742
Registriert: 25.09.2004, 13:06
Wohnort: Forchheimer Landkreis
Kontaktdaten:

Re: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)

Beitrag von Cali-LET »

Manchmal muss man einfach mal einen Schlussstrich ziehen und das sinnvollste machen.
Dass ich den Calibra nicht ewig fahre, war ja klar.

Und... Hand aufs Herz...ihr wisst alle, dass ich bei einem Komplettverkauf bei weitem nicht so viel Geld bekommen hätte, wie die Einzelteile wert sind.

Klar, er war schön, hat mir gefallen...aber noch viel wichtiger. Er war verdammt schnell (waren ja dann um 350PS) und er hat mich nie - wirklich NIE im Stich gelassen und IMMER ans Ziel gebracht.

Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge.
Der Cali hatte zu wenig Leistung und die nächste "Stufe" hätte Unsummen an Geld verschluckt.
Zudem ist der gute auch noch 17 Jahre alt und hat sage und schreibe ÜBER 240.000km auf der Uhr!!!
Machen wir uns nix vor, es ist ein Opel, und dass Opel leichte Rostprobleme hat, wissen wir alle.

Das der Calibra so dastehen würde, wie ICH mir das vorstelle...da hätte ich locker nochmal 5000-8000 € investieren müssen.
Im Kosten-Nutzen Vergleich war mir das einfach zu viel.

Naja, es wird ja was neues kommen.
Nächstes Auto soll auf jeden Fall um knapp 300PS an SERIENLEISTUNG haben.


Wer die Karosse will, ne Woche steht sie noch bei mir ;-)
Bild

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)

Beitrag von huanita »

naja mir wäre das geld in dem fall reichlich egal...aber is halt deine entscheidung :(
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Sonstige“