Der Golf V vom apollo =)

apollo

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von apollo »

Hi, Danke.

Aber es gibt keine R Scheinwerfer oder sowas ;)
Das sind stinknormale originale Xenon Scheinwerfer.

Grüße

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von Ivan »

Du hast mal angedeutet, den Gölf zu verkaufen und was Spassiges herzuholen, weisst Du da schon genaueres?

Ivan

apollo

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von apollo »

Ja, ist noch in Planung.
Habe mir einen schicken Z4 angesehen, weiß aber nicht ob ich damit glücklich werde.

Erstmal bleibt der Golf noch hier, vllt auch länger, bis ich was passendes finde.

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von Master_U »

apollo hat geschrieben:Hi, Danke.

Aber es gibt keine R Scheinwerfer oder sowas ;)
Halt ich letztens nen Passat CC an und da waren die Rückleuchten zwar nicht auffällig dunkel, aber irgendwie bissel dunkler als wie es sein sollte. Naja, fasselt der Typ was von R-Linie Packet und das der so dunkle Rückleuchten hat. Ich so, dass mag schon stimmen, aber die Leuchten sind dann fast genauso hell wie normale. Dann hat Matlockalex mal bissel genauer hingeschaut und dann hat man schön bei Öffnen des Kofferaums gesehen, dass die Teile lasiert waren, denn der "Laseur" hat zwar die Rückleuchtenfläche wunderbar auf hochglanz poliert gehabt, aber "in der Tiefe" war aufm Rand noch schön die Orangenhaut zu sehen. NICHT MIT COMMANDER!!!!!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

apollo

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von apollo »

ja, rückleuchten gibts vom R, die hab ich auch drauf ;)
Aber Originale, nichts lasiertes. Das versteh ich auch nicht, warum man mit sowas rumfährt.

hatten wir hier ja auch schon öfter ;)

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von huanita »

warum man mit sowas rumfährt? weil selbst die bullen zu blöd sind das zu sehen. ne arbeitskollegin hat sowas aufm bmw. aber RICHTIG dunkel. und die dämlichen bullen habens nicht bemerkt :( ich hätt ihr die strafe so gegönnt :(
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

apollo

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von apollo »

du weißt dass Master_U "Bulle" ist? :-D

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von huanita »

nö is mir aber auch wurstig ;) is ja auch net jeder so. aber in dem fall kann man wohl nur von nem blöden bullen reden oder?die dinger sind sowas von dunkel die fallen aufm auto gar nicht mehr auf. der wagen is schwarz :mrgreen: und wenn nen bulle sowas nich sieht sorry dann macht er seinen job beschissen ;) und ja ich hab ne sehr direkte ausrducksweiße^^ aber egal hier solls ja um dein auto gehen
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Golf V vom apollo =)

Beitrag von Master_U »

Das liegt aber eben daran, dass viele Kollegen auf sowas keinen Wert legen und dementsprechend einfach nicht wissen bzw. davon einfach keine Ahnung haben.

@Apollo

Das sah auch alles recht original aus, aber mir kams vorallem beim Bremsen dunkler vor als es sein sollte. Hab mir im Gegenzug mal die originalen R-Line angeschaut - die sehen bissel anders aus.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Sonstige“