Hab mal ne Frage!?

Antworten
hansebenger
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 270
Registriert: 22.11.2012, 09:56
Fahrzeug: kein Corsa mehr
Wohnort: lübeck

Hab mal ne Frage!?

Beitrag von hansebenger »

Hallo, ich war am Wochenende in Geesthacht und bin dort auf einen Corsa B gestoßen, der alles andere als normal war! :) Es war ein schwarzer Wagen mit weisser Haubenbra und Einarmwischer. Hinten prankte noch ein nettes 12v drauf. Als ich mich hinter ihn setzte, wurde dieses ominöse 12v zum Leben erweckt. Ich habe alle meine 90 Pferde zusammen trommeln müssen, um überhaupt an dem Wagen dran zu bleiben. :shock: Kennt jemand diesen Corsa oder weiss wem er gehört?

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Hab mal ne Frage!?

Beitrag von Corsa_B_92 »

Glaube das sollte in den Off-Topic bereich verschoben werden!

zum Thema: leider nein :driving:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“