Re: problem

Fragen zu Eintragungen bei den Prüfeinrichtungen (TÜV, DEKRA, GTÜ, etc.)
Antworten
schwarzerteufel911
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 43
Registriert: 17.02.2013, 11:54
Fahrzeug: CorsaA e16se/c16nz
Wohnort: Nossen

Re: problem

Beitrag von schwarzerteufel911 »

und zwar habe mir vorgenommen ein größeren Motor rein zubauen und habe mir ein e16se geholt günstig und da Wohlte ich mich vorher kundig machen wegen Eintragen lassen und so weiter ob ich es überhaupt hin bekomme weil hab vieles gehört das das nicht geht aber irgendwie muss es ja weil wurden ja so vom Werk schon hergestellt

Benutzeravatar
corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1311
Registriert: 27.01.2011, 08:44
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: problem

Beitrag von corsa_2011 »

Huhu!

Sicher war der serienmäßig ab Werk. Aber nur bis zu einem bestimmten Baudatum. Wenn deine Karosse so alt ist, darfst du ihn einbauen. Wenn deine Karosse neuer ist und es zum Baudatum deiner Karosse nur noch Corsas mit G-Kat ab Werk gab, kriegst du ihn definitiv nicht eingetragen. So einfach.

Liebe Grüße,
Thomas

schwarzerteufel911
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 43
Registriert: 17.02.2013, 11:54
Fahrzeug: CorsaA e16se/c16nz
Wohnort: Nossen

Re: problem

Beitrag von schwarzerteufel911 »

Danke weist du vieleicht gleich bis der e16se verbaut wurde wäre hilf reich danke

Antworten

Zurück zu „Technische Abnahmen“