Suche Gutachten für BBS Ra 375

Fragen zu Eintragungen bei den Prüfeinrichtungen (TÜV, DEKRA, GTÜ, etc.)
Antworten
corsaeggy
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2015, 15:45

Suche Gutachten für BBS Ra 375

Beitrag von corsaeggy »

Hallo, danke erstmal für die schnelle annahme :) und ich komme auch schon mit der ersten frage, undzwar habe ich die genannten felgen noch rumliegen und würde sie gerne auf meinen a corsa cc machen, hab auch gelesen das die 375 für mehrere fahrzeuge zugelassen wahren wie auch A corsa jedoch finde ich nirgends ein gutachten :wall:
vllt kann mir da jemand weiterhelfen,denn sonst finde ich bei ebay oder im ganzen internet auch kaum andere felgen mit gutachten für das Auto..
Gruß Sven

Benutzeravatar
hans-peter.k
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2017, 22:53
Fahrzeug: Corsa C
Wohnort: 51503 Rösrath

Re: Suche Gutachten für BBS Ra 375

Beitrag von hans-peter.k »

Spät, aber vielleicht hilft es immer noch:

BBS RA375 ist eine Felge exklusiv für VW hergestellt. Da stimmt beim Opel auch die Nabenweite nicht.

Leider :-(
Hans-Peter


bis zum 24H-Rennen am Nürburgring (aber nicht mit Opel)

Antworten

Zurück zu „Technische Abnahmen“