2,0 L 16V Fahrleistungen ???
Bin mittlerweile schonwieder gute 2 einhalb Wochen unterwegs (mit 16V *grins*)!Habe immernoch keine Ahnung welche Werte er jetzt bringt und ob er schneller ist als ein Kadett!Ist aber auch egal,weil was wirklich Spaß macht ,ist die grossen schweren Kisten (Mercedes,BMW etc.)zu ärgern
Ärgerlich ist nur das keiner von denen nem kleinen B Corsa auf der Bahn platz macht
selbst(oder gerade deswegen
) mit blinker links nicht
! Okay dem 330 ci musste ich ab 200 ziehen lassen aber damit kann man leben denke ich...
wünsche euch jedenfalls allen ne Beulenfreie Saison..
PS:Eingetragen ist meiner auch nur mit 217!Da der Tacho aber nur bis 200 geht,kann ich auch nicht sagen was der auf End anzeigt!Die Nadel stößt jedenfalls immer am Tageskilometerrücksteller an

wünsche euch jedenfalls allen ne Beulenfreie Saison..
PS:Eingetragen ist meiner auch nur mit 217!Da der Tacho aber nur bis 200 geht,kann ich auch nicht sagen was der auf End anzeigt!Die Nadel stößt jedenfalls immer am Tageskilometerrücksteller an

-
- Corsafan
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
warscheinlich nur weil keiner drauf geachtet hat....
ich würde den aber schon aus prinzip wechseln...is doch scheisse wenn man ab 200 nicht mehr weiß wie schnell man ist...gerade mit nem turbo wo man so gut wie nie unter 200 fährt
ich würde den aber schon aus prinzip wechseln...is doch scheisse wenn man ab 200 nicht mehr weiß wie schnell man ist...gerade mit nem turbo wo man so gut wie nie unter 200 fährt

Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

Fahrleistungen 2,0 16V im Corsa B
HI,
also, nachdem ein Kradfahrer letztes Jahr meinen Corsa verbombt hat ist sein Nachvolger fast fertig. Zu den Fahrleistungen. Wir haben damals den Motor im Serienzustand mit Hilfe desd ABS-Sensors über Notebook gemessen. Mit 4 Person rannte er von 0 - 100 km/h in 7,6 sek. Bei einer oder 2 Personen dürfte man bei 6,8 oder so liegen. Nun haben wir noch 272° Wellen verbaut, so dass es noch etwas schneller gehen solltte. VMAX mit 250 km/h ist "etwas" übertrieben :-) . Da sehe ich dann doch 220 - 230 km/h als "realistisch" :-)
also, nachdem ein Kradfahrer letztes Jahr meinen Corsa verbombt hat ist sein Nachvolger fast fertig. Zu den Fahrleistungen. Wir haben damals den Motor im Serienzustand mit Hilfe desd ABS-Sensors über Notebook gemessen. Mit 4 Person rannte er von 0 - 100 km/h in 7,6 sek. Bei einer oder 2 Personen dürfte man bei 6,8 oder so liegen. Nun haben wir noch 272° Wellen verbaut, so dass es noch etwas schneller gehen solltte. VMAX mit 250 km/h ist "etwas" übertrieben :-) . Da sehe ich dann doch 220 - 230 km/h als "realistisch" :-)