2.0 XEV Corsa B

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Temposünder
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2013, 19:17
Fahrzeug: Omega B Baustelle
Wohnort: Nordhessen

2.0 XEV Corsa B

Beitrag von Temposünder »

Dachte ich hätte alleine einen an der Klatsche aber seit ich hier mitlese - Wahnsinn was alles geht !

Hab mich hier mal angemeldet weil der Junior unbedingt was mit Automatik wollte,ich ihm einen 1.4er damit hingestellt habe und Probleme damit hatte , Post weiter oben - die sind soweit gelöst aber irgendwie bricht der Bastelzwang wieder aus , nur mit den Linksbremsern bzw. dem Frontantrieb habe ich mich noch nicht soooo beschäftigt.

Hätte noch einen 2.0 XEV aus einem Ommi rumliegen,na ja eingelagert,man bekommt ja nichts mehr dafür...diesem eine Ölwanne vom Astra 2.0 verpassen,an ein AF20 aus einem Vectra A/B und dann in den B Corsa.
Nix gegen Automatik,meine Holde darf nur und ich muß Automatik fahren , Junior muß erst mal seine 60 PS beherrschen lernen :mrgreen: aber passt das überhaupt ? Halterungen wie bei den C2.0XE Umbauten ?
Die Wellen muß ich anfertigen lassen , ist mir klar - beim Rest sehe ich weniger Probleme , habe einen sehr leidensfähigen Prüfer , den ich grade mit Omega/Catera/Holden beschäftige ( na ja Voranfrage ... ) . Natürlich will ich damit auf die Straße !

Jörg

Vergesst es - krieg meinen Holden Commodore / Cadillac Catera Umbausatz auf LS 1 im Omega B genehmigt - keine Zeit mehr zum spielen . Läuft unter OEM , die einzigen die mal wieder gemauert haben , Opel Germoney ...
Neulich hatte ich einen Traum , ein Politiker hing am Apfelbaum .
Schon öfters hatte ich solche Träume aber leider nie genug Bäume !

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“