Anschlussplan C20ne

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Benutzeravatar
striky777
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2007, 15:54
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Anschlussplan C20ne

Beitrag von striky777 »

Hallo
Könnte mir jemand einen Anschlussplan vom A Corsa schicken?Bitte
Hab C20NE drin.War vorher 1.4er
Gruß Dirk
striky777@freenet.de

Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Re: Anschlussplan C20ne

Beitrag von Balu »

So pauschal gibt es da keinen Plan.
Kommt halt drauf an was für ne Motronic Du jetzt hast.
Selbst beim 1.4er gibts ein paar Unterschiede.
Mach halt mal ein paar Bilder.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Benutzeravatar
striky777
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2007, 15:54
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Anschlussplan C20ne

Beitrag von striky777 »

Hallo Danke!
Das problem ist das der ne Zeit lang mal mit C20Ne gelaufen hat ,dann wurde der Alte ausgebaut und ein Neuer gemachter NE.Aber mit der Zeit fehlte dann dies dann das!Sieht alles wüst aus!Basis war der 1,2er.Kabelbaum muss neu.Hab einen vom Kadett und einen mit Rundem Stecker.Siehe Bild!Ich mein im runden Stecker musste man was umpinnen,oder?Was ist mit dem Relai?Von da aus zur zündspule/anlasser und co?Oder vom runden Stecker!Ich muss mich da erstmal durchwurschteln.Ist bei mir schon Jahre her als ich den XE im Corsa gebaut hatte :)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6554
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Anschlussplan C20ne

Beitrag von r.siegel »

laß den anlasserkabelbaum vom NE weg und nimm den anlasserkabelbaum vom corsa. Dann brauchste bei deinem kabelstang nur noch die benzinpumpe dickes rot baues kabel anschließen und an das kleine dünne schwarze mit dem einfachstecker zündungsplus . Die masse nicht vergessen und dann läuft er schonmal .Solte ja nen vectra oder cali kabelbaum sein wenn ich das richtig sehe,dann sollte mein plan passen.
Dateianhänge
anschlussplan vectra c20ne in corsa a.rtf
(3.24 KiB) 424-mal heruntergeladen
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“