Auf den Punkt: Brauche Gutachten Corsa GSI auf 2 Liter 16V!
Auf den Punkt: Brauche Gutachten Corsa GSI auf 2 Liter 16V!
Gutachten Corsa GSI auf 2 Liter 16V!
Falls mir jemand eins zukommen lassen kann, nur her damit!
Mein Corsa ist ein ACC, 1989, 74 KW, U-Kat (nachgerüstet)
Der Motor: c20xe, 110 KW, offener Luftfilter, SFI-Kasten
Weitere: Scheibenbremse Kadett 2 Liter vorn, Corsa GSI Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder. Digi-Cockpit ohne Bordcomputer.
Falls mir jemand eins zukommen lassen kann, nur her damit!
Mein Corsa ist ein ACC, 1989, 74 KW, U-Kat (nachgerüstet)
Der Motor: c20xe, 110 KW, offener Luftfilter, SFI-Kasten
Weitere: Scheibenbremse Kadett 2 Liter vorn, Corsa GSI Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder. Digi-Cockpit ohne Bordcomputer.
Hauptsache schnell. Fahren, nicht erzählen...
Wer A sagt, muss auch Corsa sagen!
- corsa2l16v
- Früheinfädler
Also ich bin auch ohne Gutachten zum Tüv gefahren. Habe vorher mit denen Telefoniert und dann hingefahren.
Mußt nur drauf achten das der Auspuff nicht zu laut ist...
Ich habe vor vier Wochen meinen B mit C20XE abnehmen lassen incl. HU. Hat 350E gekostet.
Original HBZ (20er durchmesser) und original BKV mit den normalen Trommeln hinten. Vorne 256x24 mit anderen Sätteln.
War alles ohne Probleme.
Shrek
P.S. Wobei die Bremsen mit nur anderen Scheiben vorne auf Dauer nicht so das ware ist...
Mußt nur drauf achten das der Auspuff nicht zu laut ist...
Ich habe vor vier Wochen meinen B mit C20XE abnehmen lassen incl. HU. Hat 350E gekostet.
Original HBZ (20er durchmesser) und original BKV mit den normalen Trommeln hinten. Vorne 256x24 mit anderen Sätteln.
War alles ohne Probleme.
Shrek
P.S. Wobei die Bremsen mit nur anderen Scheiben vorne auf Dauer nicht so das ware ist...
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
- Kaine
- Echter Corsafan
seht ihr das meinte ich mal in irgendeinem thread von mir, es gibt auch tüvleute (und ich meine keine bestechlcihen), die nen motorumbau ohne gutachten eintragen, weil es ja nicht für die serienfertigung gedacht ist!! :wiesogibteskeinensmilederdiezungerausstreckt:
aber ich werds wahrscheinlich, auch nur mit gutachten machen bevor ich zweimal fahre und es eh das glecihe kostet!!!
mfg

aber ich werds wahrscheinlich, auch nur mit gutachten machen bevor ich zweimal fahre und es eh das glecihe kostet!!!
mfg
by Kaine
erledigt...
Ich habe gar nicht erwähnt, dass er drin ist! Bin mit meinem Chefschrauber vor nem Monat hingefahren. Hat alles ohne viel heckmeck und ohne Gutachten geklappt. Hatte zwar so ein Gutachten vom TÜV Rheinland, aber das konnten wir gar nicht nehmen, weil ein anderer Auspuff und andere Bremsen drin standen. Da hat das AAS (amtlich anerkannter Sachverständiger), sorry der-, gar nicht reinschauen müssen.
Dank dem TÜV Nord in Göttingen. Fähige Leute, netter Service. Lang gedauert hat's auch nicht. Für unter 250 Euro fand ich es zwar nicht billig, aber für diese Art Eintragung war's okay!
Dank natürlich meinem Schrauber!
Viel Erfolg allen noch Eintragungs-losen!!!
Kenny
Dank dem TÜV Nord in Göttingen. Fähige Leute, netter Service. Lang gedauert hat's auch nicht. Für unter 250 Euro fand ich es zwar nicht billig, aber für diese Art Eintragung war's okay!
Dank natürlich meinem Schrauber!
Viel Erfolg allen noch Eintragungs-losen!!!
Kenny
Hauptsache schnell. Fahren, nicht erzählen...