c20ne überhitzt!
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
werd morgen mal nen tester ins wasser hängen ob abgase drin sind.
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
so war heut bei meinem spezel...
dieses Indikatording färbte sich gelb, minimaler CO2 gehalt im wasser.
werd morgen den kopf wieder runter rupfen :(
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
so Kopf ist unten!
habe mal nichts erkennen können.
ist es normal dass an der zkd die löcher nicht genau übereinstimmen? manche kanäle sind sozusagen verschlossen?!


würde die überhitzung erklären
aber es wurde ja gemessen dass abgase im wasser sind.
das kühlwasser ist auch zimlich dunkel....
habe mal nichts erkennen können.
ist es normal dass an der zkd die löcher nicht genau übereinstimmen? manche kanäle sind sozusagen verschlossen?!


würde die überhitzung erklären
aber es wurde ja gemessen dass abgase im wasser sind.
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig

das hab ich eben im netz gefunden... sind die selben Bohrungen.
- Balu
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
Das mit der ZKD ist normal, durch die verschieden großen Löcher wird der Wasserkreislauf gesteuert.
Gruß Patrik
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
danke!
werd den kopf heut mal messen lassen ob er verzogen ist
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- Balu
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
Den Block auch 

Gruß Patrik
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- r.siegel
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
laß den kopf abdrücken , damit du sicher sein kannst , das er keinen riss hat.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
block is doch eig nur in den seltesten fällen verzogen oder?
abdruck?
wird das nich so gemacht dass da so ne uv-aktive farbe ran kommt und sich in den rissen fest setzt?
abdruck?
wird das nich so gemacht dass da so ne uv-aktive farbe ran kommt und sich in den rissen fest setzt?
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
mir is grad was aufgefallen....
der Motor is aus nem Ascona C raus
die zks haben folgende Anzugsdrehmomente
Stufe1 25Nm
Stufe2 60°
Stufe3 60°
Stufe4 60°
Stufe5 Motor laufen lassen 15min
Stufe6 30°
der c20ne ausm Calibra hat Drehmomente:
Stufe1 25Nm
Stufe2 90°
Stufe3 90°
Stufe4 90°
was ist wenn ich jetzt nen calibra kopf drauf mach?
welche drehmomente soll ich verwenden?
der Motor is aus nem Ascona C raus
die zks haben folgende Anzugsdrehmomente
Stufe1 25Nm
Stufe2 60°
Stufe3 60°
Stufe4 60°
Stufe5 Motor laufen lassen 15min
Stufe6 30°
der c20ne ausm Calibra hat Drehmomente:
Stufe1 25Nm
Stufe2 90°
Stufe3 90°
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was ist wenn ich jetzt nen calibra kopf drauf mach?
welche drehmomente soll ich verwenden?
Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
richte dich nach den kopfschrauben. wenn die vom cali sind und der kopf gleichfalls dann nimm die werte vom cali.
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
ok frage mit den drehmomenten hat sich geklärt
auf der neuen zkd stehen die drehmomente vom calibra
den kopf hab ich auch wieder. ist nicht verzogen.
keine ahnung ob er nen riss hat
auf der neuen zkd stehen die drehmomente vom calibra
den kopf hab ich auch wieder. ist nicht verzogen.
keine ahnung ob er nen riss hat
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
also motor is wieder zusammengebaut, läuft wieder
zkd neu! kopf wurde überprüft ... nichts...
selbes problem wie vorher
läuft ruhig usw aber geht nach thermostatöffungsbeginn in 2,5 min in den roten brereich
hab den lüfterschalter mal überbrückt dass er dauernd mitläuft ... besser
10min dann is er bei 95°
hab noch nen zweiten großen Lüfter da.
aber iwi passt da was nicht.
die wapu hatte ich auch in der hand. die war ok.
weis nicht weiter -.- ich geb mich geschlagen scheiß bock
zkd neu! kopf wurde überprüft ... nichts...
selbes problem wie vorher
läuft ruhig usw aber geht nach thermostatöffungsbeginn in 2,5 min in den roten brereich
hab den lüfterschalter mal überbrückt dass er dauernd mitläuft ... besser
10min dann is er bei 95°
hab noch nen zweiten großen Lüfter da.
aber iwi passt da was nicht.
die wapu hatte ich auch in der hand. die war ok.
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
ist das flügelrad der wasserpumpe fest bzw aus welchem material war das flügelrad?
Sind deine wasserschläuche auch 100% richtig angeschlossen?
Sind deine wasserschläuche auch 100% richtig angeschlossen?
mfg Ralf
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meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Re: c20ne überhitzt, leerauf zu niedrig
war nen gebogenes blechteil als pumpenrad.
die war ok hat nicht durchgedreht.
jap alle schläuche sind richtig angeschlossen
die war ok hat nicht durchgedreht.
jap alle schläuche sind richtig angeschlossen